Hallo liebe Mitglieder,
unser Mitglied John-Doe1000 hatte sich zusammen mit seiner Frau zum Treffen angemeldet und bereits ein Zimmer mit Frühstück im ACCOR-Hotel gebucht.
Aufgrund einer schweren Erkrankung ist es ihm aber leider nicht möglich am Treffen teilzunehmen und somit kann er auch das gebuchte Hotelzimmer nicht nutzen. Eine Stornierung ist nach Aussage von ACCOR leider nicht möglich.
Wer also am Treffen teilnehmen möchte und noch ein Zimmer benötigt, kann hier günstig ein Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen erhalten.
Hier der Original-Text der Nachricht:
Zitat Anfang
Da wir ja 1Doppelzimmer für 2Pers. mit Frühstück gebucht haben, mit Frühbucherrabatt, 30Tage vorher mit Vorkasse 51€. Jetzt können wir es nicht stornieren.
Ich habe mit ACCOR telefoniert und es verfällt, wenn es keiner haben will.
Es wäre schade, wenn es verfällt und bevor ich gar nichts dafür bekomme, würde ich es auch verschenken.
Wenn jemand Interesse hat, wäre es schön, wenn sich jemand bis Dienstag, den 13.09 meldet. Wäre nett, wenn Du dies kundtun könntest.
Zitat Ende
Bitte meldet Euch rechtzeitig bei John-Doe1000, damit dieses tolle Angebot nicht verfällt.
Das Hotelzimmer wurde von BigM und Begleitung übernommen, der Aufruf hat sich somit erledigt!
Dank an BigM und Begleitung!
Wir wünschen John-Doe1000 alles Gute und eine rasche Genesung!!!
Gruss
Desaster