Bisherige Meldungen zum 1. ASX-Treffen 2011

• Hallo liebe Mitglieder,

unser Mitglied John-Doe1000 hatte sich zusammen mit seiner Frau zum Treffen angemeldet und bereits ein Zimmer mit Frühstück im ACCOR-Hotel gebucht.
    Aufgrund einer schweren Erkrankung ist es ihm aber leider nicht möglich am Treffen teilzunehmen und somit kann er auch das gebuchte Hotelzimmer nicht nutzen. Eine Stornierung ist nach Aussage von ACCOR leider nicht möglich.
    Wer also am Treffen teilnehmen möchte und noch ein Zimmer benötigt, kann hier günstig ein Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen erhalten.
    Hier der Original-Text der Nachricht:
    Zitat Anfang
    Da wir ja 1Doppelzimmer für 2Pers. mit Frühstück gebucht haben, mit Frühbucherrabatt, 30Tage vorher mit Vorkasse 51€. Jetzt können wir es nicht stornieren.
    Ich habe mit ACCOR telefoniert und es verfällt, wenn es keiner haben will.
    Es wäre schade, wenn es verfällt und bevor ich gar nichts dafür bekomme, würde ich es auch verschenken.
    Wenn jemand Interesse hat, wäre es schön, wenn sich jemand bis Dienstag, den 13.09 meldet. Wäre nett, wenn Du dies kundtun könntest.

Zitat Ende

Bitte meldet Euch rechtzeitig bei John-Doe1000, damit dieses tolle Angebot nicht verfällt.

Das Hotelzimmer wurde von BigM und Begleitung übernommen, der Aufruf hat sich somit erledigt!
    Dank an BigM und Begleitung!

Wir wünschen John-Doe1000 alles Gute und eine rasche Genesung!!!

Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Angebot ist bereits an BigM vergeben

• weg.en Krankheit absagen musste, und sein Hotelzimmer für 2 Personen incl, Frühstück frei gemacht hat, frage ich mich, ob jemand zugeschlagen hat-

Vielleicht gibt es das Zimmer ja noch...

Also es werden noch Teilnehmer für Helsa gesucht...

Zwischenzeitlich hat sich ja auch ASX-FG angemeldet, der zwar übernachten wird, aber alleine anreist.

John Doe1000 , auch von mir gute Besserung... vielleicht bist Du dann ja am 2. ASX Treffen 2012 dabei

• "ICH"

:D ... ERSTER ... :D

Ne im Ernst habe ich ähm wir gerne gemacht.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• "ICH"

:D ... ERSTER ... :D

Ne im Ernst habe ich ähm wir gerne gemacht.

Hallo,
    dann werde ich meinen obigen "Aufruf" dann entsprechend abändern, da das Zimmer ja auf BigM und Begleitung umgebucht wird.
    Danke BigM!!!
    Gruss
    Desaster

• nun eine Sorge los....

und dank ASX FG sind wir nun doch wieder 17 ASX ler mit Autos zzgl. viele Begleitpersonen am Start.

Aber es wäre ja gelacht, wenn sich nicht doch noch 3 ASX ler melden, die auch am Treffen teilnehmen...

Das 1. ASX Treffen ist ein absolutes Highlite... ein Muss eigentlich für jeden ASX ler....

Also einfach melden, nach Helsa kommen, Spass haben und.....

• Ich wollt mich mal bei Allen hier, für die Genesungswünsche bedanken :deliver:
    Ich werde mir mühe geben wieder auf die Beine zu kommen :) Meine beiden Frauen geben mir da volle Unterstützung 8o
    Bis zum nächsten Treffen bin ich wieder fit :catch:

Mfg.
    John-Doe1000

• Gott, ich würde so gerne kommen ;(

Aber leider hab ich keinen,der mitfährt.

Außerdem ist Internationales Reit-und Fahrturnier in Donaueschingen, und da muss ja auch ein ASX vor Ort sein :D Mitsubishi macht dort auch immer ein großes Aufgebot mit ihren Geländewagen :thumbsup:

Ich wünsche allen in Helsa ganz viel Spaß und eine gute An-und Abfahrt, das nächste Mal bin ich bestimmt dabei :wm:

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

• Also Hört Hört... das tönt aber sehr löblich! :wmjp: Da werde ich dir für einen Treffpunkt und eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten gerne behilflich sein 8)
    Grüßli aus dem schönen Schwarzwald, der mit herrlich kurvigen Bergstrassen lockt und im Elsass drüben gar mit 4x4 Strecken/Arealen.
    Mikka

@Nepalbiene: Das lässt doch hoffen, oder? :rolleyes:

• Da es in Helsa folgenden Einkaufsmarkt geben soll,

E aktiv markt Aschenbrenner
    34298 Helsa
    Berlinerstr. 70

Tel: 05605 / 6783
    Fax: 05605 / 928394

Mo-Fr 7:30-20:00 Uhr
    Sa 7:30-18:00 Uhr

möchte ich auch was zum Treffen beisteuern. 1 Kiste Cola und 1 Kiste Erdinger alkoholfrei bringe ich mit.

Ich hoffe, dass ich nicht im Stau stehe und somit rechtzeitig da sein kann.

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Hallo Scorer,
    eine gute Idee, Danke!
    Das entlastet uns etwas beim herankarren!
    Gruss
    Desaster

• Würde auch gerne kommen, aber ohne eigenes Auto macht es leider nicht wirklich Spaß.
    Dafür wäre ich dann beim nächsten Treffen mit dabei :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Rostocker auch zu 90% zum Treffen angemeldet... super ... danke Rostocker dass Du und eine Begleitung mitmachen wollt....

• Also ich bin auch dabei und werde am Montag die Mitteilung faxen.

Freu mich schon auf einige schöne Stunden.

Hab heute endlich mal einen weißen ASX gesehen, kam mir entgegen und wir haben uns gegrüßt. Mein Sohn war total begeistert.

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• das freut mich ungemein und alle anderen auch... schon jetzt eine gute Anreise... und uns allen viel Spass
    Willkommen beim 1.ASX Treffen

• Sorry für die Spätmeldung, ging aber nicht schneller.

Noch mal "20" sein.... hoffe da ist niemand flotter gewesen.

Ein schönes Wochenende wünscht

asx motors

• Deine Meldung ist eingegangen... super dass Du dabei bist....
    wirst in den kommenden Stunden weitere Mails erhalten auch von Desaster

Dir schon jetzt eine gute Anreise... und prima dass Du die 20 ASX voll machst.......
    bis bald

• Hallo,
    die Liste der bisherigen Meldungen zum 1. ASX-Treffen wurde von mir soeben aktualisiert (siehe Beitrag Nr. 1).
    Wir haben nun 20 gemeldete ASX!
    Die Angaben von stoppelhase zu Anzahl der Personen und ob Übernachtung in Kassel wird dann Morgen, nach Eingang seiner angekündigten schriftlichen Meldung aktualisiert.
    Ich freue mich über die nun schon erreichte Anzahl an Teilnehmern! :elefant:
    Vielen Dank liebe Mitglieder! :thumbsup:
    Gruss
    Desaster

• und ich freu mich, dass wir nun neben den 20 ASX Fahrerinnen und Fahrern doch schon etwa 36 Personen beim Treffen sind, hinzu kommen die Mitsubishi Leute vom Autohaus und der Gebietsverkaufsleiter sowie Kunden vom Autohaus Rotter und evtl . deren ASX Käufer.... was dann bedeuten kann dass wir doch an die 40 bis 50 Besucher sein werden.... Das ist dann schon erfreulich..... so langsam entwickelt es sich dann doch zu einem Rekord.... den selbst die ASX ler in Russland nicht geschafft haben....

• heute abend per E -mail seine Teilnahme am Treffen absagen müssen, da sein Vater Sonntagabend plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Im Namen aller Forumsmitglieder sagen Gladstone, Desaster und ich unserem Mitglied ASX Motors und seiner Familie zum Tode seines Vaters unser herzliches Beileid .

Im Verständnis, dass daher eine Absage unausweichlich ist, bitte ich, sofern die Mitglieder hier nicht persönlich mit ASX Motors befreundet sind, diesen Thread nicht durch weitere Beileidsbekundigungen zu ergänzen. Freunde von Ihm wissen ja, wie sie Ihn erreichen können.