Bisherige Meldungen zum 1. ASX-Treffen 2011

• Hallo,
    an dieser Stelle werde ich täglich eine aktualisierte Liste der bisherigen Meldungen zum 1. ASX-Treffen veröffentlichen.
    Die Liste wird jeweils gegen ca. 18:00 Uhr aktualisiert.
    Gruss
    Desaster

Stand: 22. September 2011, 17:15 Uhr

20 Mal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: PDF-Datei wurde gelöscht.

• Klasse, es werden ja langsam doch noch ein paar mehr. :thumbsup:

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• dass es langsam mehr werden... ich habe noch ein paar Vorabmeldungen, die aber noch bestätigt werden müssen... teils berufsbedingt, teils private Terminüberlappungen....

aber ich denke es werden schon noch mehr als 20 ASX, die in einer Reihe dort aufgebaut sind......mit den Begleitpersonen sind wir auch schnell 40 Teilnehmer.... warten wirs ab......

• Wo war denn bitte noch mal die Übersicht wer scon teilnimmt?

• Hi Knickebein

scroll mal ganz nach oben, hier in diesem Thread...... dort gibt es im ersten Beitrag von Deaster einen Anhang... den kannst Du öffnen....

• Hallo liebe Mitglieder,

wir haben die Zahl 10 geknacht, durch die gestrigen Anmeldungen (3) liegen wir nun bei 12 ASX in fast allen Farben! :thumbsup:
    Wäre schön, wenn das mit den neuen Meldungen in diesem Tempo weiter ginge! :thumbsup:
    Gruss
    Desaster

• Hallo ASXler ,

naja 12 ASX Meldungen bis jetzt schön und gut, ich hätte eigentlich mit mindestens 20 gerechnet - vielleicht schaffen wir ja wenigstens noch die "Wilde 13" ! Wollen mal sehen was am Ende herauskommt.

Bis bald zum ASX Treffen

Gruss ASX King

• Hallo,
    wir hatten auch eine etwas andere Erwartungshaltung. Wir sind von ca. 25 ASX ausgegangen, die beim Treffen präsentiert werden können.
    Aber wir geben die Hoffnung auf mehr Teilnehmer (noch) nicht auf!
    Evtl. wollen uns ja einige mit ihrer ausstehenden Meldung nur "auf die Folter spannen"! :cursing:
    Ein kleiner Schub bei der Teilnehmerzahl würde uns auf jeden Fall sehr, sehr freuen.
    Gruss
    Desaster

• davon gehe ich schon noch aus, dass die 13 erreicht wird... ich denke sogar mehr, zumal mir weitere Signale gegeben worden sind.

Für die " Überraschungen" plane ich ja auch eine höhere Teilnehmerzahl, denn es sind ja noch 5 Wochen bis zum Treffen.

Jetzt über die Dinge zu sprechen, die in der PIPELINE sind, halte ich für nicht gut, aber ich verspreche, dass wir sicher nicht nur rumstehen, uns unterhalten und dann wieder heimfahren....

Aber wir können noch Hilfe gebrauchen, wir suchen ein Mitglied mit einer Videocam, um einen kleinen Beitrag zu drehen. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir ja eine PM zukommen lassen. Vor Ort haben wir naürlich auch einen Internetanschluss und können so einen Beitrag auch schnell hochladen.

Ein örtlicher Metzger hat vorgeschlagen, mit einer transportabeln Grillhütte für unser leibliches Wohl zu sorgen. Vorerst habe ich das Angebot noch nicht angenommen, wir sind zwar etwa 20 Besucher + Personal vom Autohaus Rotter, aber ich fände es unfair Ihm diesen Aufwand aufzubürgen, solange nicht mehr Meldungen kommen.

Was soll ich mehr sagen... das Treffen findet statt... ob mit 13 ASX Fahrzeugen oder mit 31. ..... und es lohnt sich zu kommen.....

die magische Zahl von 13 Anmeldungen für das Treffen ist erreicht. Es ist die Glückszahl von asx13, somit ein gutes Zeichen.

Nun beginnt hoffentlich der Endspurt!

Gruss
    Desaster

• wie der Zufall es will ist meine Hausnummer daheim auch die 13, und als ich die Zulassung von meinem ASX aufklappte war der ASX Typ unter Ziffer 2.2 auch ACZ000 13, ja und so kann ich weiter berichten... aber ich bin nicht abergläubisch.... nur als dann das Treffen beim Autohaus Rotter in Helsa auch noch an der Adresse am Sportplatz 13 war, und mein Name ASX13 ja schon existierte, als ich noch keinen ASX hatte, da wusste ich, das mit dem Treffen wird ein Erfolg.

So werde ich jetzt die 13 mal umdrehen und hoffen, dass unser Ziel 31 sein wird.... so wie meine Autonummer : 3113

Soviel zu der Zahl ..... und jetzt aber wieder zurück zum Alltag.... es dürfen auch noch mehr kommen....

Allen Neuen hier im Forum sei es gerne noch einmal gesagt: Es ist das allererste ASX Treffen in Deutschland überhaupt, wir wollen ein wenig Spass haben, werden grillen und uns unterhalten, Fotos machen und einen kleinen Film, werden unsere Ausstattungen vergleichen, Sondereinbauten bewundern, diverse Felgen und Reifen vergleichen, über den ASX Erfahrungen austauschen, usw... alles verrate ich nicht...

Wer im Raum Helsa bei Kassel wegen der Entfernung übernachten möchte.... ich hab da schon ein sehr günstiges Hotel in der Nähe benannt, wo man für unter 30 Euro nächtigen kann... aber für 2 personen und evtl ein Kind... also alles erschwinglich..

Dateien

• anreise2a.jpg

(153,17 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von ASX13 () aus folgendem Grund: Bild eingestellt, Anreise der verschiedenen Mitglieder per 24.8.2011

nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum 1. ASX-Treffen in Helsa!
    Wer sich noch nicht angemeldet hat, der sollte es nun schnell noch tun!
    Ich freue mich schon darauf, die Mitglieder persönlich kennen zu lernen und in einer lockeren Runde nette Gespräche zu führen.
    Also, auf nach Helsa!
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    nun haben wir schon 14 Meldungen für das 1. ASX-Treffen!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie der Bayer sagt, das Oachkatzerl!!
    Gruss
    Desaster

• aufgereit auf dem Hofe des Händlers in Helsa stehen...( vielleicht ja auch noch 2 oder 3 ASX vp/om Händler)

und die Gruppe ist jetzt schon 25 Personen inklusive Fahrerinnen und Begleitungen gross, also da wirds bestimmt nicht langweilig.

Heute in 3 Wochen sehen wir uns also... aber ich glaube, dass sich noch mehr zum Treffen melden... und da habe ich die grosse Bitte an alle, die noch überlegen, und alle Neuen Mitglieder...

Bitte meldet Euch frühzeitig an, um so leichter sind die Vorbereitungen für uns... wenn erst alles im letzten Moment geschieht... bekommen wir Organisationsprobleme.. Also seid bitte so fair, wenn Ihr kommen wollt, und lasst es uns rechtzeitig wissen...

danke- Danke---danke

• Hallo,
    und wieder ist einer dazu gekommen! Danke für die Anmeldung Scorer!
    Wir sind nun bei 15 gemeldeten ASX !
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    mit der Anmeldung von LeonASX haben wir nun (bis auf Kawasemi-Blau) fast alle Farben des ASX abgedeckt, denn einen ASX in Island-Weiss hatten wir bisher noch nicht dabei.
    Vielen Dank für die Anmeldung!
    Bitte teilt uns auch die Vornamen von Begleitpersonen mit, damit wir die geplanten Namensschilder auch für diese erstellen können.
    Soll die Kommunikation auf dem Treffen erleichtern!
    Gruss
    Desaster

• aus Leipzig...

der soll mit 4 - 6 Personen beladen in Helsa ankommen und alle wollen übernachten.

Es ist ein 1,6 ltr. 2wd Instyle

Leider har der Unterzeichner zwar unterschrieben ( ein Mann ) und ich habe die Absendernummer vom Fax auch identifizieren können ( Christa...den Nachnamen kenne ich auch will ihn aber hier nicht veröffentlichen.) aber leider wurde kein Forumsname oder Familien Name Vor und Zuname angegeben, sodass ich nicht weiss, wer im Forum es war.

Bitte an den Absender: Schick mir bitte hier in Forum eine PM ( private message ) sodass Desaster und ich wissen , wer es ist....

danke

• hab das Fax jetzt richtig ausgedruckt bekommen ( das läuft elektronisch über eine Frit Box - da ich gar kein Fax habe.)

Es ist TOMHANK aus dem Forum

Tomhank super dass Du dabei bist..... wir freuen uns

mit der Meldung von tomhank können wir nun alle lieferbaren Farben des ASX präsentieren!

Tolle Sache!

Gruss
    Desaster

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...