Neuer aus BW

• Hallo,
    Ich komme aus BW und fahre seit bestimmt 30 Jahren Mitsubishi. Nach Colt dann Galant. Nach 17 Jahren Galant musste ich mich langsam mit dem Gedanken abfinden, mich vom Galant zu trennen.
    Als ich bei meinem Mitsu-Händler war, erschien gerade der Autotransporter und lud einen ASX, perlmuttweiß in black Edition ab.
    Das Fahrzeug war als Ausstellungsfahrzeug vorgesehen.
    Ich habe mich gleich in das Fahrzeug verliebt. Das große Glasdach fand ich klasse.
    Nach kurzer Verhandlung war der Händler bereit, mir das Fahrzeug zu überlassen. Da die Anhängerkupplung noch fehlte, betrug die "Lieferzeit" dann 3 Tage.
    In der Garage musste ich feststellen, dass der ASX wesentlich kürzer ist, als der Galant. Platzmäßig besteht allerdings kein Unterschied.
    Ich hoffe nun, dass der ASX genauso lange hält, wie der Galant

• Nochmals Welcome in der größten ASX Community im deutschsprachigen Raum :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt wünscht BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Willkommen auch von mir,

der Kauf ab LKW erklärt dann wohl den Kauf zum Listenpreis. Ich selber habe nach 6 Jahren keinen Zweifel, daß dem ASX ein langes Leben bevorsteht. Und wie Dir das Forum beweisen wird, haben wir im Schnitt wenig bis gar keinen Stress mit Reparaturen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P