Hallo, bin ganz neu hier !!!

• Freue mich wenn er endlich beim Händler steht, bisher konnte ich nur Bilder im Netz sehen.

Wenn alles passt, dann bin ich evtl. bald als ASX Besitzer aktiv im Forum dabei.

Grüße opka :)

• Hallo opka, schau doch bitte mal unter "Biete", ich biete dort meinen ASX Benziner, Diamant Edition + an, 3200 km gelaufen, absoluter Neuzustand.

Ich würde Dir auch einen sehr guten Preis machen, da wir einen sehr schweren Unfall in der Familie hatten. Du kannst mich auch anrufen: xxxxxxxxxx.

Gruß, amotion2017

Keine Werbung in den Threads außerhalb des Verkaufsbereichs
    ASXellent

• Guten Abend ASXellent,

mein obiger Hinweis ist (leider) keine Werbung, sondern wirklich ein absoluter Notfall.

Gruß, amotion

• Hi Opka,

willkommen :)

Der ASX Edition+ mit Black-Paket hat ne klasse Optik. Gute Wahl, wenn er es denn wird 8o

• Hi Opka,

willkommen :)

Der ASX Edition+ mit Black-Paket hat ne klasse Optik. Gute Wahl, wenn er es denn wird 8o

Habe ich mir auch mal im Internet angeguckt - sieht stark aus :thumbsup: Sorry und natürlich willkommen Opka !

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-FFM ()

• Aus dem geplanten ASX mit Black-Paket wurde jetzt ein ASX TOP Modelljahr 2019. Geliefert soll er ab Mitte Oktober werden. Freue mich schon :) .

Gleichzeitig hätte ich einen Thule Dachträger -für 3 Fahrräder- WingBar Edge 958100 in silber (2-teilig) und Thule ProRide 598001 3x in schwarz - NEUWERTIG zu verkaufen.

Passt für Fahrzeuge mit Dachreling, derzeit auf Cactus C4 montiert.

Grüße opka

Karl-Heinz

Einmal editiert, zuletzt von opka ()