Chromteile

• Hat schon einer Erfahrungen gemacht mit was man bei dem MY 2017 die Chromspangen am vorderen Stoßfänger putzt? Das scheint Kunststoff zu sein und da dürfte Chrompolitur nicht das Mittel der Wahl zu sein? Die Flex mit der Topfbürste schließe ich auch erstmal aus!

Und noch eine Frage? Im Deckel der Armlehne ist so eine Aussparung! sieht aus wie eine etwas lang geratene Jägermeisterflasche im Taschenformat!Wozu könnte die sein? Einen Jägermeisterflaschenhalter schließe ich aus! :prost:

• Die Jägermeisterflaschenhalterung :drink: ist bei mir als Handyhalter im Einsatz. Ein iPhone SE/6/6s passt da perfekt rein und links in der Ecke ist eine Kabeldurchführung für das Ladekabel aus der Steckdose darunter. Bluetooth an und schon kann man das Teil zumachen.

Der Plastikchrom sieht da leider auch bei den alten Modellen nach dem Winter beschissen aus. Ich nehme dafür Nevr Dull Polierwatte vom Moped. Die ist leicht ölig und hat bisher bei allen Autos mit viel Plastikchrom perfekt geholfen und nichts angegriffen.

• Nix Jägermeister, da passt exakt eine Packung Papiertaschentücher hinein !

Würde mir schon im Verkaufsraum als Feature angepriesen ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Tendiere auch zu never-dull-Polierwatte. Dürfte bei real (günstiger) oder ATU zubekommen sein.

Gruß, amotion