Hallo
Wer kennt die Einstufung und kann mir diese mitteilen.
Eclips Cross cvt 4wd
Einstufung Versicherung
-
-
Grüß Dich Longdong,
monetäre Aussagen kann Dir nur Dein Versicherer geben, aber als erste Orientierung kann man so etwas zum Beispiel HIER herausfinden.
Demnach ist der Eclipse vergleichbar wie der ASX eingestuft ( Hyundai und die ersten drei Zeilen ignorieren, das betrifft den Eclipse aus den 90ern )
-
Also ich zahle so ca. 280 €, im halben JAHR , für VK mit 300 SB, und TK ohne SB.
-
Naja... die Angabe des Betrages hilft nichts, wenn du nicht die Schadensfreiheitsklassen mit angibst.
So sind die 280 Euro nicht vergleichbar. -
Hallo
Wer kennt die Einstufung und kann mir diese mitteilen.
Eclips Cross cvt 4wdMoinsen,
Haftpflicht: Typklasse 16 (ASX 2.3 Diesel: 17)
TK und VK: Typklasse 26 u. 25 (ASX 2.3 Diesel: TK: 25, VK: 23)Preisvergleiche sind nur innerhalb einer SF und der gleichen Region möglich, ausserdem kommen Versicherungsinhalte wir „Rabattschutz“ oder „in den ersten zwei Jahren wird bei Totalschaden (VK) der Kaufpreis erstattet“ mit ins Spiel, dazu die persönliche Situation (Beamter, Anzahl Fahrzeuge, wer darf das Fahrzeug fahren...)
Ist sehr komplex und damit schwer zu vergleichen - aber genau das wollen die Versicherungen...
-
Gladstone
Hat das Thema aus dem Forum Eclipse Cross | Versicherung, Zulassung und Steuern nach Eclipse Cross | Allgemeine Themen verschoben