Habe am 09.11.17 bei einem Mitsubishi Service Partner ein Adapter Kabel für das MMCS bestellt.
Bei Bestellung laut Ordersystem Lieferzeit eine Woche. Damit kann ich leben.
Eine Woche später beim Händler die Überraschung: Neuer Liefertermin voraussichtlich 24.01.2018.
Daraufhin MMD angeschrieben und nachgefragt.
Eingangsbestätigung erhalten mit der Info „wird an die Fachabteilung weitergeleitet“. Bis jetzt aber wie erwartet nichts mehr, gar nichts von Kundenservice oder einer sogenannten Fachabteilung. Der Verdacht die Fachabteilung ist gerade auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein und Currywurst liegt nahe oder es gibt gar keine. Dann kann auch keiner Antworten.
Ich weiß ja nicht wer, wo und wie die sogenannten Servicequalität Ergebnisse zustande kommen aber so bestimmt nicht.
Vermutlich muss das Öl für den Kunststoff der Isolierung erst gefunden werden, das Kupfer der Kabel erst in Problemstaaten gefördert und der nette Asiate das Kabel zusammenfummeln.
Nach Deutschland kommt es dann mit einem Ruderboot ohne Hilfsmotor.