Danke Dir,
hab mir den auch schon angeschaut, wärn aber zu dem von mir genannten Komplettpreis schon ca. 90 € mehr........
Ich weiss aber auch, dass Qualität ihren Preis hat
CarD
Ohh: Das mal günstig
Danke Dir,
hab mir den auch schon angeschaut, wärn aber zu dem von mir genannten Komplettpreis schon ca. 90 € mehr........
Ich weiss aber auch, dass Qualität ihren Preis hat
CarD
Ohh: Das mal günstig
Hallo,
der Preis ist variabel wie man sieht. Mein Preis stammte aus dem Angebot meines Reifenhändlers, wo alles schon inklusive ist, also Montage und Einlagerung ist schon enthalten.
Gruss
Desaster
Ok
Hallo,
habe mich auch ein wenig umgesehen.
Ich tendiere zu folgender Kombination, die mein Reifenhändler vor Ort anbietet:
Reifen 215/65R16 98H Pirelli W210 Sottozero, einzeln: 115,40 Euro
Alufelge Platin P56, 6,5 X 16 LK 5/114, ET 45, einzeln: 90,90 Euro
Gesamtpreis: 825,20 Euro
mfg,asx-fan
Hallo an alle,
müssen uns ja ebenfalls schnell für Winterreifen entscheiden, bevor die Preise steigen. Haben vergangene Woche mal unseren Händler gefragt und er machte uns folgendes Angebot (auf Stahlfelgen-kompett mit Muttern): Semperit 686,-; Pirelli 762,- und Nokian 782,-. Es wurden die Semperit empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit?
VG
Hallo,
das ist für diese Reifen ein sehr guter Preis.
Die Sottozero wurden beim AutoBild Allrad-Test als zweitbeste getestet, also ein sehr guter und ausgewogener Reifen.
Diesen habe ich mir auch bestellt.
Günstiger wirst Du die gewählte Kombination kaum bekommen. Also zuschlagen der Oktober (Beginn Winterreifenpflicht) steht vor der Tür, da ziehen die Preise meist wieder ordentlich an.
Gruss
Desaster
er machte uns folgendes Angebot (auf Stahlfelgen-kompett mit Muttern)
Hallo,
frag mal nach dem Aufpreis für Alufelgen, die sehen besser aus und kosten meist nur wenige Euro pro Stück mehr (wenn überhaupt).
Und dann den Pirelli (Sottozero?) dazu nehmen und Du bist gut versorgt.
Gruss
Desaster
Alles anzeigenHallo,
mfg,asx-fan
Hallo asx-fan
Ich habe auch die Platin P56 ABER mit ET 38 und ich finde es sieht besser aus als ET 45
Hallo asx-fan
Ich habe auch die Platin P56 ABER mit ET 38 und ich finde es sieht besser aus als ET 45
Danke für den Hinweis. Macht das echt so viel aus? Stehen die mit ET 38 nicht leicht über?
Vielen Dank für Eure Hinweise! Werde mal nachfragen...
Danke für den Hinweis. Macht das echt so viel aus? Stehen die mit ET 38 nicht leicht über?
Es ist breiter...
Hallo,
dann versaut man sich aber im Winter aber auch eher die Seiten, da der Reifen aus dem Radhaus etwas übersteht.
Da nehme ich dann doch lieber die schmale ET45 Version.
Gruss
Desaster
dann versaut man sich aber im Winter aber auch eher die Seiten, da der Reifen aus dem Radhaus etwas übersteht.
da hast du Recht
Hallo,
eben ging folgende Meldung über den News-Ticker:
Autofahrer müssen in diesem Jahr für Winterreifen deutlich tiefer in die Tasche greifen. Aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise für Kautschuk sind die Preise für Winterreifen um durchschnittlich 9,2 Prozent gestiegen.
Da Frankreich, Luxemburg, Großbritannien und Italien noch dieses Jahr ebenfalls die WR-Pflicht einführen wollen, könnten die Preise noch weiter anziehen!
Hoffentlich seid ihr schon alle versorgt!?
Gruss
Desaster
Hallo Leute
Alles anzeigenZitat von »asx-fan«
Hallo,
mfg,asx-fan
Hallo an alle,
müssen uns ja ebenfalls schnell für Winterreifen entscheiden, bevor die Preise steigen. Haben vergangene Woche mal unseren Händler gefragt und er machte uns folgendes Angebot (auf Stahlfelgen-kompett mit Muttern): Semperit 686,-; Pirelli 762,- und Nokian 782,-. Es wurden die Semperit empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit?
VG
Ich finde diese Preise ganz schön HAPPICH
Habe mir letztes Jahr welche geholt, übers Internet, habe mindestens 3 Wochen nur gelesen und gesucht (fast jeden abend 1-2Std.)
Test´s/ Berichte und Preise verglichen
Ich hab auch bei mir "VORORT (Umkreis 100Km) geschaut und günstiger als Online ging es nicht
03.10.10 bestellt, das ein Wochenende gewesen, mitte der Woche stieg der Preis um fast 20€ pro Rad und Wochen später noch mehr
Jeden falls, wenn sich ein paar zusammen tuen müssen die günstiger werden( Semperit nicht der Beste), denke ich, da is was drin
Die hier hab ich mir geholt, wenn ich wieder "DAHEIM"(05.10) bin, mach ich bilder
Gruß
John-Doe1000
ARTIKEL: Z7016425092115MS http://www.autec-wheels.de/design/felgen.html
Zenit 7,0x16 5/114,3 ET42 MENGE : 4 PREIS : EUR 68,20
SUMME: EUR 272,80 ---------------------------------------------------------
ARTIKEL: 4024065410235 http://www.reifen.com/de/Produ…reArtList&hurra_froogle=1
215/65 R 16 98 H TL MS*PLUS66/ Uniroyal MENGE : 4 PREIS : EUR 71,66
SUMME: EUR 286,64 ---------------------------------------------------------
Warenwert :EUR 559,44
Zahlartkosten : EUR 0,00
Versandkosten : EUR 0,00
Gesamt (netto) : EUR 559,44
MwSt 19% : EUR 106,29
MwSt % : EUR 0,00
Gesamtbetrag : EUR 665,73
---------------------------------------------------------
Reifen Berg GmbH Telefon: 02721/60340 Telefax: 02721/10841 eM
Vielen Dank fuer Ihre Onlinebestellung vom 03.10.2010 um 13:51, deren Eingang wir wie folgt bestaetigen:
Hallo,
wenn man Deinem Link zu den Reifen folgt so kann man leicht feststellen, das die Preise sich schon ordentlich nach oben verändert haben.
Statt ca. 72,00 Euro kostet der Reifen nun schon 89,00 Euro !!!
Das nenne ich mal eine satte Preiserhöhung. Und das dürfte noch nicht das Ende der Preisentwicklung sein.
Gruss
Desaster
Zum Glück brauch ich mich darum nicht zu kümmern, da die Winterreifen ja bei dem Angebot meines schon dabei waren, auf Stahlfelgen. Immerhin hatte ich meinen ASX ja im Winter gekauft. Puhh...
Liebe Grüßli, euer Mikka
die ich letztes Jahr incl. Alufelgen bei Reifen Com gekauft hatte ( 16 Zoll Alu von Ronal mit Uniroyal ) für 150,-- komplett gekauft hatte nachgesehen.
Die gleiche Reifenkonfiguration kostet heute 181,-- Euro...
genau 20 % teurer....
Ja so ist eben das Autofahrerleben - alles wird immer teurer. Aber Fahrrad fahren macht ja auch nicht so viel Spass wie mit dem ASX zu crusen.
Gruss ASX King
Hallo Leute,
habe Freitag bei Reifen.com 16 Zoll Felgen von RC Design (RC 22 in schwarz, ET 45) als komplettrad mit 215 65 R16 er Dunlop Wintersport 3D Reifen bestellt.
Musste mich mit dem Thema erst mal beschäftigen. Mir war gar nicht klar, dass man auf viele Alus keine Schneeketten aufziehen darf und das viele Alus Auflagen haben was veränderungen am Fahrzeug zur Folge hat.
Wollte ja eigentlich gerne 17er oder 18er Felgen für den Winter, aber das ist mir echt zu kompliziert.