Das war's mit meiner Mika

• Nein ein älterer Herr (85) meinte eine rote Ampel zählt nicht für ihn und er könne mit 50 bei dunkelrot drüber Brettern. Geilste Aussage von ihm war "es steht Aussage gegen Aussage".

• Ältere Herren in silberfarbenen Autos.... mein ASX und ich habe da ja leider auch schon unsere Erfahrung gemacht.
    Hoffentlich gibt es Zeugen, die die Schuldlage eindeutig belegen.

• Hi,

hoffe es ist gesundheitlich nix ernstes passiert. Was mich echt etwas irritiert . . . der Xsara sieht irgendwie weniger geschreddert aus als der ASX. Hoffe es geht sich alles gut aus. R.I.P. ASX.

VG

• Hauptsache gesundheitlich ist alles i.O. den Rest wird wohl ein Anwalt regeln dürfen, die Aussage des Herren war da ja relativ eindeutig. Alles Gute auf den Weg.

Ps.: Das Kennzeichen des Unfallgegners würde ich eventuell unkenntlich machen?

• Auch mein aufrichtiges Beileid und eine zügige Regulierung gewünscht ;(

Wenn ich es mit früheren Unfällen vergleiche, scheint mir der Kotflügel weniger zu splittern. Wahrscheinlich nur mein subjektiver Eindruck.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Autsch... Na dann hoffen wir mal auf eine stressfreie Regulierung.
    Sicherheitshalber sollte man bei dem Opa mal die Fahrtüchtigkeit anzweifeln... aber das wird dein Anwalt schon machen, falls du einen brauchen solltest.

Hat die Polizei den Unfall aufgenommen und evtl. auch ein Ticket an den Unfallgegner ausgestellt?

...aber solange es nur Material ist und nicht die Gesundheit... Autos kann man neue kaufen.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• 1. Hauptsache bei Dir ist alles okay
    2. Unser Mitgefühl ist Dir sicher
    3. Schnelle Vorsprache gfs. RA aufsuchen hoffe Du hast RECHTSSCHUTZ ADAC? RECHT haben und Recht kriegen ist nicht immer derselbe Schuh!
    4. Klare u. schnelle Meldung an Deine Versicherung, Bilder hast Du
    5. Gibt es Unfallzeugen?
    6. Ruhe bewahren, alte Leute sind oft widersprüchlich
    7. sachliche Aussage bei der Polizei

Ist Dein Airback nicht gekommen?
    Sieht nämlich so aus auf den Bildern.
    Ich drücke Dir beide Daumen und vielleicht war der Opa gar nicht mehr fahrtauglich, dement oder schwache Sehkraft

• Also ich habe gestern mein Gutachten erhalten, es ist wirtschaftlicher Totalschaden. Ich erhalte eine mehr als angemessene Summe und habe auch schon was neues in Aussicht. Die gegnerische Versicherung ist sehr hilfsbereit und hat die Schuldzuweisung schon bestätigt. Auch die Polizei hat mir schon geschrieben das die Zeugenaussagen und nachforschung bei der LVB das selbige bestätigen. Nun geht der schriebs an meine Versicherung, an seine und an meine Bank. Der Rest sollte sich jetzt relativ schnell klären.

Ach und mein Airbag kam nicht weil sonst eine Verletzung des Fahrers hervorgerufen würde. Also da muss ich sagen hat Mitsubishi echt gutes Unfallprogramm laufen, also sehr gut programmiert.

• Also ich habe gestern mein Gutachten erhalten, es ist wirtschaftlicher Totalschaden. Ich erhalte eine mehr als angemessene Summe und habe auch schon was neues in Aussicht. Die gegnerische Versicherung ist sehr hilfsbereit und hat die Schuldzuweisung schon bestätigt. Auch die Polizei hat mir schon geschrieben das die Zeugenaussagen und nachforschung bei der LVB das selbige bestätigen. Nun geht der schriebs an meine Versicherung, an seine und an meine Bank. Der Rest sollte sich jetzt relativ schnell klären.

Ach und mein Airbag kam nicht weil sonst eine Verletzung des Fahrers hervorgerufen würde. Also da muss ich sagen hat Mitsubishi echt gutes Unfallprogramm laufen, also sehr gut programmiert.

........das hört sich gut an :thumbsup: Glück im Unglück !