Kofferraumtaschenset für den ASX

• Hallo ASX-Freunde,

sicher hat der eine oder andere von Euch sich schon einmal mehr Platz im Kofferraum beim ASX gewünscht. Da läßt sich nicht viel machen, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, den vorhandenen Platz besser zu nutzen.

Ich habe ein Taschen -Set gefunden, das aus 3 Taschen besteht, die maßgeschneidert sind für den ASX. Die Rückseite ist angeschrägt, sodaß sie sich der Neigung der Rückbank anpassen und so den Platz zwischen den Radkästen gut ausfüllen. Oben drauf passen noch die Jacken und über den Radkästen ist noch Platz für kleine Sachen. Die Taschen machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Sie haben Rollen und eine Zugstange, die man wie bei jedem Koffer speziell ausfahren kann.

Zu finden sind diese Taschen bei carfitbags.com zum Preis von 259,-€.

Wir sind damit das erste Mal jetzt im Herbst in den Urlaub gefahren und wir sind damit gut zurecht gekommen. Der Kofferraum war auch schnell leer geräumt. Sonst hatten wir viele kleine Taschen und Beutei, um die Zwischenräume auszufüllen.

Wir können dieses Taschenset bedenkenlos weiter empfehlen.

Mit den besten Grüßen Multimax55

• Danke für den Tipp Multimax, hatte mir erst was anderes darunter vorgestellt.

Wow, da hat sich echt einer Gedanken gemacht. Kann man mal investieren wenn der ASX länger fahren soll.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Der Set macht wirklich Sinn, wenn man öfter verreist - guter Tipp und danke :thumbsup:

• Hallo zusammen,

ich habe da noch ein paar Bilder.

Wir sind wirklich sehr zufrieden damit.

Gruß Multimax55

Dateien

• IMAG1229.jpg

(219,34 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1230.jpg

(241,56 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1231.jpg

(221,59 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )