• :catch: Hallo bin seit einen monat Glücklicher Besitzer eines mitsubishi asx 1.6 benziner Diamant bauj 2017 :wm:

• Willkommen an Bord! :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem ASX. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

Ansonsten ist wohl erst einmal genießen angesagt.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt wünscht BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Glückwunsch zum neuen Auto !

Nur meine persönliche Meinung, ich bin noch nicht lange hier gelistet : Aber ich fände es gut wenn sich noch mehr Mitglieder an dem Willkommensgruss für neue Mitglieder beteiligen würden. Wenn man ohnehin schon auf den Seiten ist. Es ist nur ein 2 Zeiler, kostet nix und das neue Mitglied freut sich wie ein Schneekönig oder wie der Elefant :elefant:

Einmal editiert, zuletzt von Peter9422 ()

• Dann mal herzlich willkommen und gute Fahrt.

Hab auch mal direkt ne Frage zu deinem 2017er Modell: Wie viele USB-Buchsen hat der Standardmäßig verbaut? Bei meinem 2018er gibt es nur noch eine vorne in der Mittelkonsole. In der Ablage unter der Armlehne befindet sich lediglich eine 12V-Buchse, was ich eigentlich schade finde. Ich würde gerne die Option haben, mein Smartphone in dieser Ablage zu parken und trotzdem auf die Android Auto App zugreifen zu können. Ich meine, dass das in nem älteren Modell, das ich probegefahren bin, anders war.

• Tatsächlich hat der ASC immer nur einen USB-Anschluss.
    Du könntest aber den vorhandenen USB ausbauen und in die Ablage verlegen... verlegen lassen.
    Der Aufwand ist relativ gering und wenn du das selber machst, dann opferst du nicht mehr als 20 Euro.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Wolfobert: Danke für den Tip. So einen Stecker hab ich zum Aufladen schon in Verwendung. Es geht mir um die Nutzung von MP3-USB-Stick und Andriod Auto.

Rigattoni: Ich habe während der Orientierungsphase vor dem Kauf in mehreren ASXs gesessen und bin mir wirklich sicher, dass welche davon eine zusätzliche Buchse in der Ablage hatten ?( ?(

• @ Jupp

USB in der Mittelkonsole ist bei dem ersten Facelift des ASX entfallen, Du hast also auch in älteren Modellen gesessen

Bitte zurück zum Thema dieses Threads, ansonsten bitte einen passenden aus dem Forenbereich wählen.

PS: willkommen Alfio :wmjp:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P