Ich hatte neulich mal einen Redakteur einer Wohnwagenzeitschrift angeschrieben wegen einiger Aussagen/Informationen/Angaben im Artikel zu einem ASX 2.2 Di-D Test als Wohnwagenzugfahrzeug.
Hab ich auch gelesen... fährt Du mit Wohnwagen/ASX?
Ich hatte neulich mal einen Redakteur einer Wohnwagenzeitschrift angeschrieben wegen einiger Aussagen/Informationen/Angaben im Artikel zu einem ASX 2.2 Di-D Test als Wohnwagenzugfahrzeug.
Hab ich auch gelesen... fährt Du mit Wohnwagen/ASX?
Eine Frage hätte ich aber noch, was bedeutet beim Benziner das zb ".1.6 MIVEC ...." allso das MIVEC. Werde mich nach einem Outländer Forum umsehen, oder weiss von Euch jemand ein gutes Forum
Viele Grüße Lothar
Mivec ist nur die Technologiebezeichnung für den Motor. Ähnlich wie Comonrail, TFSI, Skyactive, GDI, Ecoboost und so weiter.
Outlander-Forum.de ist's glaube ich. Müsste oben unter "Freunde &Partner" verlinkt sein.
MfG Beka
Wohnwagen habe ich bisher nur zweimal am ASX dran hängen gehabt.
Einmal eine Überführung für einen Kollegen und das andere mal ein Kurztrip über eine Brückentagswochenende.
Normalerweise zieht er einen 1300er Humbaur Anhänger mit Brennholz, Motorroller, Gartenabfälle oder Fraueneinkäufe.
Ok... ich hab unseren WW mit 1350kg bisher nur mit dem X1 gezogen... der kam spielend damit zu recht.
Nun ja, der X1 ist verkauft und so muss nächstes Jahr der ASX herhalten... Bin gespannt wie er sich schlägt
Leider habe ich noch nicht den gewünschten Knaus Fun & Sport der ersten Generation in der gewünschten Ausbaustufe (Zuladung) und Zustand zu einem vertretbaren Preis gefunden. Die meisten sind entweder abgeritten, verbastelt oder überteuert.
Ja... der Wohnwagen/Wohnmobilmarkt ist aktuell völlig überteuert. Wahnsinn was für 20 Jahre alte WW bezahlt wird.
Wir haben unsere Wohndose in 2017 neu gekauft und sagenhafte 6% Nachlass bekommen...
Bei den Preisen die für den Knaus aufgerufen werden ist man teilweise wenn man € ind DM umrechnet schon knapp beim Neupreis.
Deshalb hatten wir uns für das besagte Wochenende einen ausgeliehen.
Mivec ist nur die Technologiebezeichnung für den Motor. Ähnlich wie Comonrail, TFSI, Skyactive, GDI, Ecoboost und so weiter.
Outlander-Forum.de ist's glaube ich. Müsste oben unter "Freunde &Partner" verlinkt sein.
MfG Beka
Mitsubishi Innovative Valve timing Electronic Control. Ist die variable Nockenwellensteuerung von Mitsubishi....... so hab ich es mal gelesen