DVD Kopfstützen

• ich möchte für unsere kleine Maus auch so eine Kopfstütze mit integriertem TFT kaufen.
    Sind die Kopfstützen in der Größe genormt und somit auch für unseren ASX kompatibel?

Hab hier etwas im Netz gefunden, was meiner Vorstellung entspricht

http://www.extremeaudio.de/de/…st-252tze-mit-92-tft.html

Was meinen unsere Techniker hierzu - bin kein Bastler...

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Nettes Bild aber was mit den Anschlüssen ist sieht man da nicht und wie gesagt über den Zigarettenanzünder ist nicht zuempfehlen wie ich selber lernen musste. Also wird dir wohl nix übrigbleiben als die Kopfstütze übers Radio anzuschliessen (Strom) und bei deiner Kopfstütze die Du gefunden hast steht auch nix von Adapterrohren da die Löcher der Kopfstützen ja unterschiedlich gross sind. Die Kabelführung ist bei mir ganz leicht gewesen da die Rückseite der Sitze bei mir Reissverschlüsse haben wie das ganze bei der Lederausstatung aussieht weiss ich leider nicht, sollten die keine haben wünsche ich dir schon mal viel Spass beim durch ziehen der Kabel durch den Sitz. Wie es aussehen kann siehst Du in der Galerie auf Seite 3 dort habe ich meine mal abgelichtet.

• Hallo,
    hast Du die Lösung vom Mitglied Knickebein gesehen? Das war doch nicht schlecht und vor allem preiswert. Er hat auch Informationen über eine sichere Stromversorgung, da das über den Zigarettenanzünder wohl auf Dauer nicht optimal ist.
    Gruss
    Desaster

• Nettes Bild aber was mit den Anschlüssen ist sieht man da nicht und wie gesagt über den Zigarettenanzünder ist nicht zuempfehlen wie ich selber lernen musste. Also wird dir wohl nix übrigbleiben als die Kopfstütze übers Radio anzuschliessen (Strom) und bei deiner Kopfstütze die Du gefunden hast steht auch nix von Adapterrohren da die Löcher der Kopfstützen ja unterschiedlich gross sind. Die Kabelführung ist bei mir ganz leicht gewesen da die Rückseite der Sitze bei mir Reissverschlüsse haben wie das ganze bei der Lederausstatung aussieht weiss ich leider nicht, sollten die keine haben wünsche ich dir schon mal viel Spass beim durch ziehen der Kabel durch den Sitz. Wie es aussehen kann siehst Du in der Galerie auf Seite 3 dort habe ich meine mal abgelichtet.

ich schau mir das bei Dir mal vor Ort in Helsa an - Deine Lösung sieht ja auf dem Foto gut aus. :uglyup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• ich schau mir das bei Dir mal vor Ort in Helsa an - Deine Lösung sieht ja auf dem Foto gut aus. :uglyup:

Mach das bis dahin sind die Kabel auch vernünftig verlegt, und vieleicht auch der Dvb-t Empfang möglich wenn ich mal einen preiswerten Reciever finde. :D