DVD Kopfstützen

• Hallo
    ich mal wieder hat von euch zufällig schon mal einer erfahrung mit den dingern gemacht und wenn ja welche. Ich spiele gerade mit dem gedanken ir die dinger für meinen ASX zukaufen damit mein kleiner bei längeren fahrten was zutuhen hat und nicht alle 5 min die berühmte Frage kommt : Wann sind wir den da.

• meine Tochter hat einen transportablen DVD Player, den man an der Kopfstütze aufhängen-befestigen kann... die Enkeltochter ist begeistert... sobald sie bei langen strecken sitzt... Kopfhörer auf.. DVD eingelegt... und meine Tochter oder der Schwiegersohn hört die nächsten 2 Stunden nichts von der Kleinen...

Soll also eine super Sache sein.... Kosten etwa 90 Euro... mitlerweile gibts sowas ja mit 2 Monitoren, und 2 Kopfhöreranschlüssen...

google doch mal einfach...

• ups, falscher thread

Hallo,
    wenn Du das Posting abbrechen möchtest, so kannst Du dies über den Button "Zurücksetzen" erreichen. ?(
    Man sollte dann einfach nicht auf "Absenden" drücken! :D
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    wenn Du das Posting abbrechen möchtest, so kannst Du dies über den Button "Zurücksetzen" erreichen. ?(
    Man sollte dann einfach nicht auf "Absenden" drücken! :D
    Gruss
    Desaster

ja, klar, hab aber zuerst absenden geklickt. 8| und dann editiert, .... kann ich meine beiträge löschen? ?(
    bitte um nachsicht o du allmächtiger forum admin / moderator :)) 8) :P :D

• ja, klar, hab aber zuerst absenden geklickt. 8| und dann editiert, .... kann ich meine beiträge löschen? ?(
    bitte um nachsicht o du allmächtiger forum admin / moderator :)) 8) :P :D

Hallo,
    nein, löschen kannst Du selber nicht, aber über den Button "Melden" unten in Deinem Beitrag kannst Du diesen Beitrag an uns leiten und höflichst um Löschung BITTEN ! 8)
    Je nach dem wie wir drauf sind, siehst Du dann das Ergebnis! 8o
    Und NACHSICHT, was soll das denn sein?! :P
    Gruss
    Desaster

• und höflichst um Löschung BITTEN

Desaster, mich wundert, dass du nicht schon Bearbeitungsgebühren eingeführt hast! :keks:

Und, wenn du keine NACHsicht hast, empfehle ich die beim 1. Asx-Treffen ganz dirngend umsomehr VORsicht! ;-)))

Gruß aus dem wilden Osten!
    Ösi-Asx

• Desaster, mich wundert, dass du nicht schon Bearbeitungsgebühren eingeführt hast! :keks:

Und, wenn du keine NACHsicht hast, empfehle ich die beim 1. Asx-Treffen ganz dirngend umsomehr VORsicht! ;-)))

Hallo,
    wie, Du hast die Gebührentabelle nicht erhalten????
    Und wegen dem Treffen mache ich mir keine Sorgen, die Benachrichtigungen über Ort und Zeit und die zugehörige Liste der zu benachrichtigen Mitglieder geht ja auch über meinen Tisch......(hehehehe).
    Gruss
    Desaster

• wie, Du hast die Gebührentabelle nicht erhalten?

Ich wußte gar nicht, dass mein Spam-Filter soooooo gut ist! :rolleyes:

Wenn du das 1. Asx-Treffen festsetzt, dann wünsche ich dir schon mal ganz besonders viel Spaß an diesem etwas anderen SINGLE-Treffen! *lach*

Lächelnde Grüße vom Ostrand des ASX-Reiches! ;-)

• So ich habe mir mal ein paar Kopfstützen bestellt wenn sie eingebaut sind gibt es Erfahrungsbericht und natürlich ein paar Pics, um mal wieder zum Thema zurückzukommen. :)

• Hallo,
    und für welche hast Du Dich entschieden?
    Gruss
    Desaster

• Habe mal welche bei Ebay geschossen 7" mit tft bildschirm in schwarzem Leder aus Stoff währe mir zwar lieber gewesen habe ich aber leider keine gefunden, da ich in meinem ASX keine Ledersitze habe.

• So heute sind die Kopfstützen eingetroffen und habe eine mal prob halber eingebaut um zuschauen wie es aussieht und ich bin recht zufrieden, hätte nicht gedacht das das Schwarzeleder doch so gut zu den Sitzen passt. Pics folgen sobald sie angeschlossen sind. So nun habe ich noch eine frage wie zapfe ich am besten den zigi anzünder in der Mittelkonsole an da ich Strom für zwei Kopfstützen brauche.

• hier keine richtig schöne umsetzbare Antwort kommt.... würde ich für Kleingeld einen Doppelstecker kaufen und den Nach hinten leiten....

die Aussparung geht zwar nach vorne, aber die flexiblen Kabel kann man auch nach hinten legen....

das Ganze erst mal so als Übergang..... so in etwa hab ich das bei meinem Brodit Halter fürs Navy auch gemacht... letzte Woche kam ein super Lösungsvorschlag... den hab ich dann umgesetzt....

die Zeit bringt immer Lösungen, und die ASX ler sind ja alle irgendwie auch kleine Erfinder... einige zumindest...

• Hallo,
    also ich würde da eher über die Steckdose unter der Mittelarmlehne gehen.
    Gruss
    Desaster

• ausgedrückt... genau die Steckdose war gemeint, dort einen Doppelstecker rein ......

hänge mal ein bild an....

Dateien

• Doppelsteckdose ist ja schön und gut nur haben die Kopfstützen nur die Plus und Minuskabel also nützt mir die Dose nix.

• bis einer eine Spitzenlösung aufzeigt jeweils die Plus und Minuskabel miteinander verbinden und einen Stecker draufschrauben, den Du dann in der Mittelkonsole einstecken kannst.......

• So es ist vollbracht zwar habe ich noch nicht die Optimalelösung der Verkabelung gefunden, aber fürs erste reicht es. Ich habe die Kopfstützen an den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole angeschlossen, mit hilfe einer doppelsteckdose und Universalsteckern.

Einmal editiert, zuletzt von Knickebein ()