Stützlager

• Was ist bei dem Vorgang eigentlich weiter rausgekommen. Geräusch noch vorhanden?

Danke für eine Info.

• Hallo Ihr :prost:

ich bin wieder heil aus Italien zu Hause angekommen. :rolleyes:
    Das Geräusch natürlich noch da .... ;(
    Muss jetzt nochmal die Werkstatt anschreiben denn bis dato haben sie nichts durch "Ihr" Forum in Erfahrung bringen können. Ich denke wenn ich mich da nicht mehr melden würde würde ich da auch nichts mehr hören ?(
    Die haben wahrscheinlich keinen Bock sich länger auf die Suche zu machen. Auch wenn es nichts großes sein kann - nach Aussage des Freundlichen - so nervt es trotzdem und ich möchte in ohne Nebengeräusche fahren.
    Sobald ich was weis werde ich natürlich hier sofort bescheid geben :thumbup:

Will wieder zurück nach Italien ....... :heul:

• Geräusche am Auto zu orten ist immer eine schwierige Sache.
    Bei meinem Space Star hatte ich ewig gesucht, was sich im Kofferraum unter der Abdeckung bewegte, wenn ich um eine Kurve fuhr. Als dann die gebrochene Feder ausgetauscht war, war auch das Geräusch weg.
    Ewig hatte ich auch das Krümmerschutzblech in Verdacht, irgendwie zu klappern, bis man mir dann sagte, dass das die Geräusche vom Getriebeschaden sind und ob mir das nicht schon früher aufgefallen wäre...

• Guten Morgen ^^

also ich hatte meinen Freundlichen nochmals angeschrieben. Etwas Neues hat er bis jetzt auch nicht in Erfahrung bringen können.
    Er hat gesagt das wir jetzt einen Termin beim Technischen Gebietsleiter machen sollen. :wacko:

Der Witz ist : ICH HÖRE SEIT 4 TAGEN NICHTS MEHR ?(
    Das kann doch nicht war sein oder ? Jetzt hatte ich seit Mai dieses Geräusch und nun ?

Sollte sich im Laufe des Jahres noch etwas ergeben - sprich dieses komische Geräusch wieder kommen - werde ich euch natürlich umgehend informieren.
    Jetzt ist wohl gerade nichts machbar

Oh man - klingt schon irre ...... :keks:

Schönen Tag Euch allen :prost:

• Schau doch mal ins Impressum und dann nimmst du den Hörer in die Hand und lässt dich so lange verbinden, bis du eine Aussage hast.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Guten Morgen Peter,

ich bin mir da echt nicht so sicher ob die Ferndiagnosen stellen. ?(
    Meiner Beschreibung nach...... siehst ja allein im Forum wie die Meinungen auseinander gingen.
    Die sagen bestimmt auch wenden sie sich an Ihren Händler oder irgendeine andere Fachwerkstatt

Wenn die alle aber im Moment nix zu hören bekommen sehe ich da keinen Erfolg oder was meinst du ?

viele Grüße zurück

Maren

• Es geht ja nicht darum eine Ferndiagnose zu bekommen, sondern die Begutachtung und Analyse des Problems zu beschleunigen.
    ... anrufen, Geschichte erzählen und dann Termin vereinbaren. Evtl. musst du dann ein paar KM fahren, aber wenn deine Werkstatt nicht aus dem Quark kommt...

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Ach so meinst DU das 8) Sorry war wohl noch zu früh als ich antwortete :whistling:
    Gewillt waren Sie ja schon - haben nur nix gefunden. Sie hätten sich wie gesagt auch nochmal dran gemacht ABER jetzt wo wir dem Problem weiter auf die Schliche gehen wollten hat sich das Geräusch verdünnisiert :evil:

Das ist jetzt das eigentliche Problem ......

Ich bin jetzt auch immer 50km zu meinem Händler gefahren - eine andere entferntere Werkstatt wäre nicht das Problem.

Ich muss halt jetzt echt warten bis das Geräusch wieder kommt ( eigentlich hoffe ich das es nicht wieder kommt :D ) so hoffe ich, das es nicht bald einen großen Knall gibt und doch irgendetwas wirklich kaputt gegangen ist ........ aber so pessimistisch darf man ja nicht denken gelle

Aber wie gesagt - wenn sich etwas Neues ergeben sollte werde ich natürlich umgehend hier bescheid geben