Anschlußplan für Mitsubishi Radio

• Hallo zusammen!
    Bitte helft mir! Ich bin auf der Suche nach dem Anschlußplan der Kabel des folgenden Radios:

Image00001.jpg
    Ich muss wissen, welche Kabel welche Aufgabe erfüllen. Vor allem die Kabel, welche mit der Stromversorgung zu tun haben.
    Danke!!

• Hallo,
    wer kann mir sagen, was die einzelnen Kabel für Anschlüsse sind?

Dateien

• Rückansicht.jpg

(82,66 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rückansicht 2.jpg

(89,61 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Radio 1.jpg

(84,01 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Mitsu-Mitsu () aus folgendem Grund: Neues Bild hinzugefügt.

• Ich erinnere mich, das wurde in den Tiefen dieses Forums schon mal besprochen, aber das Suchen wird Dir keiner abnehmen....

• Wäre halt die Frage, wofür er den Anschlussplan braucht.
    Soll ein neues Radio rein, dann würde ich IMMER auf Adapterkabel gehen, statt da irgendwas zu fummeln/löten/crimpen.

Wenn man weiß was man tut, kann man das (fast) alles auch durchmessen. Einen Plan braucht man in der Regel nicht. Das ist ja keine Raketentechnik. ;-)

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Ich habe mir einen ASX gekauft, mit dem Hinweis,dass das Radio mit Android, Apple Car Play, Rückfahrkamera, USB usw. ausgestattet ist.
    Da alles nicht vorhanden ist und ich Ärger mit dem Händler habe, wollte ich mir selbst eins besorgen und den Händler bezahlen lassen.
    Es sind einige Anschlüsse vorhanden, z.Bsp. Navi, DAB, wo ich nicht weiß, ob es dafür Adapter gibt.
    :fechten:

• Wenn das Bild oben von Deinem Radio ist, dann hat es Apple/Android/USB und RFK?!

• Themen zusammengeführt 8) Danke Tom :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.