Hallo Community,
ja, ich habe die SuFu genutzt, aber nur einen ganz alten Thread zum Licht gefunden. Der bezieht sich auch eher auf die Nebler in Verbindung mit dem TFL oder auf HB3 Lampen im Xenon Look.
Meine Frage: gibt es mittlerweile zugelassene Fernlichtlampen im HB3 Format, die in etwa an das Xenon Abblendlicht des Wagens herankommen? Ich war (schon im Winter mal) ganz schön erschrocken, als ich zum normalen Licht mal das Fernlicht nutzen konnte: als hätte jemand eine Kerze zusätzlich angezündet. Tolles warmweißes Licht, aber eben so überhaupt nicht zum Abblendlicht passend. Neulich bei einer Nachtfahrt über Land fiel mir das "Problem" wieder ein bzw. auf.
Die Nightbreaker plus aus dem anderen Thred sind mittlerweile schon wieder überholt und durch "ultimate" ersetzt worden? Es gibt so wahnsinnig viele "weiße" Lampen, da steigt ja keiner mehr durch.
Wer von Euch hat denn die Original-Funzeln des Fernlichts schon ausgewechselt? Es müssten aber User sein, die ebenfalls mit Xenon-Licht in den Scheinwerfern fahren (welches übrigens absolut granatenstark ist, auch die Seitenausleuchtung mit den kleinen Zusätzen ist genial).
Danke Euch schon mal vorab.
Gruß
Hubsi