ist das entfernen des warntons gesetzlich verboten bzw. verstößt es gegen irgendwelche Vorschriften? kann mir das garnet vorstellen, da es ja kein Standard ist. oder?
gesetzlich vorgeschrieben. Wenn Du Ihn abstellen kannst, auch das hatte ich geschrieben, hören wir gerne Deinen Bericht.
Aber wenn Du z.B. an einem Beifahrersitz die Stecker ziehst ( auch am Fahrersitz) und ich als unwissender zu Dir einsteige, wissend dass Dein ASX mir einen guten Schutz bietet, Du aber mit dem Abschalten der der Airbags und der Sitzbelegungserkennung die Sicherheit des ASX manipulierst,würdest Du mich ja gefährden.... und das ist das für uns genug Grund, solche Beiträge sehr gewissenhaft zu prüfen, und gegebenenfalls je nach Formulierung solche Beiträge nicht zu dulden.
Egal ob es im Gesetz festgeschrieben ist oder nicht....was Du an Deinem ASX manipulierst , ist mir total egal, was Du im Forum schreibst, kontrollieren wir schon........ ich denke, Du hast mich schon verstanden, und wir brauchen nicht weiter darüber zu diskutieren....