Aprilansichten

• einfach mal so reingestellt:

Info: :opa:
    Sind nur einfache Smartphoneaufnahmen. Da ich gerne Schnappschüsse machte reicht mir das aber.Zudem sind die Bilder noch verkleinert für die schnellere Ansicht im Forum.

The eagle has landed ....
    2017 ASX Diamant+
    \o/

• Der blühende Raps sieht toll aus ! Nur wenn der Blütenstaub dann bei ungünstigem Wind auf dem Auto liegt, kommt man zu anderen Erkenntnissen. Unser Auto war Ostern vorübergehend gelb und gestern nach der Wäsche wieder silbern ;)

• Als ihr die Posts geschrieben habt, kämpfte ich mit deutlich anderem Wetter als auf den Fotos oben. Es gab komplett schneebedeckte Fahrbahn und querstehende Lastwagen.

• Der blühende Raps sieht toll aus ! Nur wenn der Blütenstaub dann bei ungünstigem Wind auf dem Auto liegt, kommt man zu anderen Erkenntnissen. Unser Auto war Ostern vorübergehend gelb und gestern nach der Wäsche wieder silbern ;)

Inzwischen merke ich auch in der Praxis, das der ganze Dreck/Blütenstaub in der Luft sich auf rotem Lack wesentlich mehr bemerkbar macht, als auf meinem silbernen Chrysler.
    Der war toleranter und schrie nicht gleich nach Wäsche :uglyup:
    Wenn sich allerdings ein kompletter Bütenstaubfilm auf dem Wagen niederlässt, spielt die Lackfrage auch keine Rolle mehr.

Dennoch gefällt mir der (empfindliche) Rote insgesamt besser 8)

The eagle has landed ....
    2017 ASX Diamant+
    \o/

• Es muß so ca. 2005 / 2006 gewesen sein, als es erst im Mai richtig warm wurde und statt Frühling gleich der Hochsommer einsetzte.

Damals sind mir die Rapsfelder ringsherum förmlich explodiert, das war noch mal eine ganz andere Sauerei als der normale Wahnsin mit den gelben Pollen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P