Alles anzeigenOh, glaub mir, ich kann das sehr gut beurteilen, ob und wie sich Kundendienst bewerten lässt... und ich bin absolut des Lesens mächtig.
Dein Ansprechpartner ist der Händler/Werkstatt, nicht Mitsubishi Deutschland. Dein Vertragspartner und Ansprechpartner ist und bleibt das Autohaus.
Der Händler ist der Mittelsmann zu Mitsubishi Deutschland, er hat die direkten Kontakte, Namen, Mailadressen und Telefonnummern der richtigen Ansprechpartner.
Hättest du ein halbwegs gutes Verhältnis zum Händler/Werkstatt, dann hätte sich das mit einem Anruf des Händlers, oder der Übergabe der richtigen Mailadresse schon lange erledigt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Art und Weise deines Schreibstils sich auch in der Anfrage an Mitsubishi wieder finden wird.... also wundere dich nicht, wenn da keine Antwort kommt. Von mir bekämst du nach diesem Auftritt hier auch keine Antwort... Punkt!
Frank hat doch recht, als Kunde erwarte ich eine zeitnahe Antwort ! Egal ob vom Werk, Werkstatt, privat oder geschäftlich. Franks Schreibstil ist okay, professionell geschäftlich oder sind wir hier auf einem Datingportal. Es ist eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung des Kunden und selbstverständlich Mails zu beantworten - gerade bei einer japanischen Firma, sollte man meinen. Wenn du 4 Wochen widerspruchlos und geduldig auf die Zulassung deines PKW warten kannst und das noch gut findest, finde ich das schlicht gesagt merkwürdig.