Hallo, genau, ich hab`s getan und mir einen neuen ASX als Sondermodell Edition 100 Plus als 2.2 l Diesel mit Automatik und Navi bestellt, ... man gönnt sich ja sonst nichts.
Lieferzeit ca. gegen Ende März. Also könnte es ein bereits gebauter ASX sein, der vielleicht gerade nach Brüssel, ... oder wohin auch immer verschifft wird. Mein jetziger wird sehr gut in Zahlung genommen, ist ja auch erst 2,5 Jahre alt. Hoffentlich ist nicht das Standard-Navi verbaut, nachdem ich hier einiges negatives gelesen habe. Ich lass mich überraschen, auch was die z.B. Polster (Stoff, Leder) und deren Farbe angeht.
Wieder mal ist das Problem die gelieferten Sommerreifen. Da ich nur ca. 12.000 km/Jahr fahre und nicht in den Bergen, hätte ich gern Ganzjahresreifen, man spart das halbjährliche Wechseln. Vielleicht kaufe ich die zum Winter. Die fast neuen Sommerreifen dann verkaufen, falls möglich.
Weiß jemand, welche Reifengröße geliefert wird und welche Winter-/Ganzjahresreifen größenmäßig möglich sind? Ich kenne mich da so nicht aus. DANKE vorab.
Einen schönen Tag noch ...