ASX (2017) und neuer Cross Eclipse in der Presse/Vergleichstests

• Heute durch Zufall entdeckt: Vergleichstest Subaru XV 2.0 D vs. ASX 2.2 DI-D in der aktuellen OFF ROAD, Heft 3/17, S. 32 ff. - 2. Vergleichstest: Suzuki Vitara vs. Subaru XV vs. ASX im aktuellen SUV-Magazin 1/2017. Ganz neu: Seite 26 in der aktuellen Auto Straßenverkehr v. 22.02.17

Gruß, amotion

P.S.: In der OFF ROAD steht übrigens auch, dass der ASX in der jetzigen Form noch einige Zeit gebaut wird, während auf dem Genfer Autosalon nächsten Monat bereits der Nachfolger des Subaru XV vorgestellt wird.

Einen ersten Fahrbericht mit Fotos vom Cross Eclipse finden sich in der aktuellen AutoBild v. 24.02.17. Ist etwas kürzer als der Outlander (ca. 4,50), dafür aber etwas breiter, 1,5 L Turbo-Benziner.

2 Mal editiert, zuletzt von amotion2017 ()

• In der aktuellen Auto Zeitung ist ein Vergleichstest der SUV-Benziner: CX 3, Ateca, Quetschkai, ASX, Suzuki SX 4. - Unser ASX ist leider nur Letzter geworden!
    Stört mich aber nicht, weil die anderen mir alle nicht gefallen. So!

Gruß, amotion

• So läuft es schon seit Mitsu ASX Start 2010 .......... and the winner is Tiguan/ VW u.a. 8) was meinst du wer die Zeitschriften sponsert :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• So läuft es schon seit Mitsu ASX Start 2010 .......... and the winner is Tiguan/ VW u.a. 8) was meinst du wer die Zeitschriften sponsert :D

Und der zweite Sponsor ist der Zeitschriftenleser, der den Quatsch glaubt und sich einbildet er hat das bessere Auto, das manche brauchen zur Imageaufbesserung !!!

Gruss hans

• Ich gebe zu - ich bin Leser, sehe mich aber nicht als Sponsor.
    Man muss einfach kritisch zwischen den Zeilen lesen und dann zieht man sich schon alle wichtigen Infos.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• man muss auch in solchen tests einfach für sich die wichtigen kriterien nehmen.
    ich muss z.b. nicht mörder platz in der 2. reihe haben, aber 4 türen sind meiner frau schon wichtig, denn sie kann bequem taschen hinten ablegen.
    ich finde kofferraum geil,und ein schönes cockpit.
    und so kann man es durchziehen. wer wert auf beschleunigung legt, wird nicht mit 50 ps leben wollen, muss aber willig sein mehr sprit raus zu blasen .
    aber viel wichtiger ist, wie ist der wagen in 5 -7 jahren, wie verhalten sich sie sich in der zwischenzeit.

grüsse jörg