Hallo habe gestern Probefahrt 1.6 Benziner gemacht und hat mich überzeugt Händler hat ein super angebot gemacht da musste ich zuschlagen bekomme ihn in ca. 2 Wochen :D.
Hallo aus Thüringen
-
-
Herzlich willkommen in der ASX-Gemeinde.Ich fahre auch den 1,6l Benziner und bin voll zufrieden mit dem Fahrzeug.
Es ist zwar kein Sportwagen,aber das gemütliche Gleiten ,mit 130 auf der Bahn,bringt mich auch von A-B und der Blick auf die Verbrauchsanzeige zaubert mir dann auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.Da mein ASX genau bei Landstraßentempo ein wenig dröhnt,fahre ich meist knapp unter 100km/h.Das brachte heute einen Vebrauch von 5,8-6,0l/100km.
LG Lothar -
Willkommen bei uns, als her mit den neuen ASX Fahrern.
Dieses Jahr knacken wir die 4000er Marke
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Geschmack
Ich selbst fahre auch den 1,6l Benziner... habe aber erst 2700km seit Anfang Februar aufm Tacho.
Aber ich kann dir sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Sehr gutmütiges Fahrzeug, dass auch mal Fahrfehler ohne zicken verzeiht...
Wünsche dir eine allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem sanften Dicken
-
Vielen Dank für die Glückwünsche war gerade bei meinen Händler bekomme ihn doch schon am Freitag da kann ich das Wochenende schon mal eine kleine tour mit Ihm machen. Kann mir wer sagen wie das Abblendlicht so bei Nacht ist konnte es ja bei der Probefahrt nicht Testen ?
-
Ich habe den Diamant Edition +
Xenon mit Widevision...
was soll ich zum Abblendlicht sagen... es ist hell... sehr hell...
Unbeleuchteter Parkplatz wird in der Nacht zum Tag... es ist echt "krank" was diese
kleinen "Flutlichter" für ein Licht machen...
Volle Beleuchtung (Nebel-, Abblend-, Fernlicht)... der HAMMER !!!
-
Der Diamant ohne "plus" dürfte allerdings kein Xenon haben... oder irre ich mich da?
Das Abblendlicht mit der Linse ist was knapp mit dem Serien-Glühobst... geht aber... Da muss ich für mich auch mal schauen, ob die Nightbreaker da einen Unterschied machen.
Die Dinger habe ich hier schon liegen, aber noch keinen Bock gehabt die zu tauschen. Das mache ich im Oster-Urlaub. -
Du hast recht Diamant ohne + hat die normalen Lampen deshalb ja die Frage
-
Hallo mariofan!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX und ein herzliches Willkommen im Forum! Um Deine Fragen zu beantworten: Ich würde sagen, dass die Lichtausbeute der "normalen" Lampen nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht ist. Sie ist für meinen Geschmack einfach "in Ordnung". Aber das wirst Du ja bald selbst erleben.Gruss
John 67 -
Der Diamant ohne "plus" dürfte allerdings kein Xenon haben... oder irre ich mich da?
Hmm... das stimmt.... total "überlesen" dass er die "kleinere" Variante hat
Über die Lichtausbeute der "normalen" Lampen kann ich leider keine Aussage machen
-
Habe gestern mit den neuen eine kleine Tour gemacht und habe auf der Heimfahrt im Dunkeln die Scheinwerfer ausprobieren können und habe festgestellt das sie um Klassen besser und heller sind wie beim Freemont das waren dagegen Teelichter.
-
Ja klar...
Besser als die normalen H4 sind die Linsenscheinwerfer schon. Vor Allem weil sie einen klar begrenzten Lichtkegel abgeben.
Wie schon geschrieben.... Nightbreaker liegen hier und dann schaun mer mal wie sich das bemerkbar macht. Die Lichtausbeute sollte damit noch mal besser sein.
So war es jedenfalls bei meinen Linsenscheinwerfern beim W169. -
Kannst ja mal berichten wenn du sie eingebaut hast