Also ich finde das Heck ganz gut. Ist mal was anderes. Zumindest wenn das Auto nicht rot ist.. da find ich es auch ..unvorteilhaft..
Mitsubishi Eclipse Cross | 2018
-
-
Mein Freundlicher sagte es mir bereits, nun verkündet motor-talk (Bericht Link ) in einem Bericht zum Eclipse Cros es ebenfalls: ab nächsten Sommer auch der bekannte 2,2 Ltr. 150 PS Diesel aus dem Outlander im Eclipse Cross.
Dann stünden folgende Motoren zur Verfügung
-
Huch was sehen meine Äuglein, endlich ein 4WD Benziner am Start ?
Das macht mir wieder Hoffnung für den nächsten ASX
-
Hallo in die Runde,
ich habe mir letzte Woche einen Eclipse Cross gekauft muss aber leider noch bis März/April auf ihn warten
Es wird ein Top mit Automatik und 2 WD in Perlmutt Weiß.
Es ist der erste den mein Händler verkauft hat und ich konnte bei dem Angebot nicht "Nein" sagen
Nach dem 2. ASX muss es mal etwas anderes sein. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, es ist schon blöd wenn man das Fahrzeug nur von Videos und Fotos kennt.Viele Grüße aus Minden
-
Prima dann bleibst Du uns ja erhalten, und kannst aus erster Hand von dem Schwestermodell berichten
Nur zu den ersten wirst Du dann nicht mehr gehören, die sind wohl am 3. Oktober schon verschifft worden.
-
Laut meinem Händler werden die Fahrzeuge nicht eher an die Händler in Deutschland ausgeliefert bis genug davon aus Übersee angekommen sind, weil alle Händler "gleichzeitig"die Wagen bekommen sollen.
Er hat auch schon 30 Stück bestellt,aber keinen so wie ich ihn haben wollte.
Ich warte gern 4 Wochen längerMit dem "Ersten" meine ich das mein Mitsu Händler noch keinen verkauft hatte als ich den Vertrag unterschrieben habe
Gruß aus Minden
-
Die Auslieferung startet Dezember 2017
Deiner wird erst noch in Japan gebaut wie es scheint, ist ja klar daß der nicht sofort am Start ist
-
Den will ich erst in Natur sehen, anfassen und vor allem dieses mal ausgiebig testen bevor ich mir eine Meinung bilde. Auf ein hübsches Erscheinungsbild bin ich schon einmal reingefallen.
-
Es wird ein Top mit Automatik und 2 WD in Perlmutt Weiß.
Es ist der erste den mein Händler verkauft hat und ich konnte bei dem Angebot nicht "Nein" sagen
Darf man Fragen, wie das Angebot lautete?
-
Hallo, na klar darf man fragen
Es ist das gesamt Paket: 4500 € Preisnachlass,
die ersten 3 Inspektionen mit Ersatzteilen kostenlos,
Sonderpreis für Winterreifen,
und für den ASX 13000 € -
Vielen Dank für die Info... dann hab ich ne Verhandlungsgrundlage meinem Händler gegenüber
-
Spielst du auch mit dem Gedanken deinen ASX gegen einen Eclipse Cross zu tauschen ??
Wie alt ist dein ASX und wieviel hat er gelaufen ??Gruß aus Minden
-
Am Sonntag konnte ich eine kurze Probefahrt machen. Ein Test war es keiner, weil Scheißwetter, Schnee, Graupel und nur am Bodensee entlang, die Schweizer Seite, 90 % der Strecke 50 und 70 KM/h. Kurz gesagt die Technik des Eclipse und den Motor in die ASX Modelle 2017 und 18 Modelle verbaut, dann wäre es für mich eine Option. Besonders die Motorleistung wäre schon was. Das Design muss man mögen, in Kauf nehmen....oder sich daran gewöhnen. Billig ist er übrigens auch nicht.
-
(...) und nur am Bodensee entlang, die Schweizer Seite, 90 % der Strecke 50 und 70 KM/h.
Auf der deutschen Seite bekommst du auch keinen besseren Schnitt hin, die Strecke vermeide ich, wenn es nur irgendwie geht. Entweder man hängt hinter einem LKW oder einem Touri. Die Totfahrstrecke B31n (das 3-spurige Stück) ist übrigens gerade mal wieder wegen eines Unfalls gesperrt. Aber nein, wir brauchen keine A98...
-
Spielst du auch mit dem Gedanken deinen ASX gegen einen Eclipse Cross zu tauschen ??
Wie alt ist dein ASX und wieviel hat er gelaufen ??Gruß aus Minden
Ja, werde wohl den Eclipse Kaufen... mein ASX ist E.Z. 10/2016 und 8.000km gelaufen. -
Servus zusammen,
spiele derzeit auch intensiv mit dem Gedanken, mich von meinem ASX zu verabschieden und ihn gegen den Eclipse einzutauschen. Leider hat mein favorisierter Händler noch keinen bekommen.
Bin mal gespannt, wieviel ich noch für meinen 2.2er geboten bekomme.Gruß
BOBO -
Ui Bobo, lang nix von Dir gelesen ! Schaut so aus als bewegt der Eclipse hier einige von uns !
Und die Onlinepresse ist gerade am heutigen Tag voll mit Anlündigungen und Probefahrten
Zum Beispiel hier
Allerdings behaupten jetzt auch alle - inklusive meinem eigenen Händler - daß der Eclipse erst im Januar 2018 startet.
Na dann freut euch halt ein bißchen länger
-
Hallödele
Habe meinen ASX heut zum TÜV und nun schon fünften Durchsicht abgegeben und auch mal nach gefragt.......
auch hier in Berlin gibt es wohl vor mitte Januar keinen zu sehen -
Kurz gesagt die Technik des Eclipse und den Motor in die ASX Modelle 2017 und 18 Modelle verbaut, dann wäre es für mich eine Option.
Ja, das Design des ASX ist da vermutlich deutlich gefälliger. -
Der Eclipse ist immerhin um einiges grösser und für Familien interessant.
Außerdem ist ein Benziner mit ausreichend Leistung und passablem Verbrauch bei der jetzigen Dieseldebatte für die Zukunft eine gute Wahl.
Vom Styling finde ich ihn sehr schön, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Für mich ist er zu spät erschienen, aber ich bin derzeit mit dem Outie sehr zufrieden, und die 7 Sitze sind schon öfter gebraucht worden. Leider habe ich meinen ASX trotz einiger Nachfragen nicht privat verkaufen wollen (waren alles Freunde und Kollegen). Die stetige Ölvermehrung wollte ich keinem antun. Der Verkaufspreis war trotz AHV und nur 61.000 km mit 11.000 € für mich schon etwas wenig, aber was soll's.
Viel Freude an alle ASX- und zukünftige Eclipse - Fahrer.