Mitsubishi Eclipse Cross | 2018

• ...nicht viel verpasst.

Ja... schade.
    Ich dachte, dass ich heute schon zum Händler stürmen kann um den Cross zu ordern 8o . Aufgrund der paar Fotos im Netz und etwas wagen Aussagen bzgl. technischer Daten trau ich mich noch nicht so ganz.

• Ich habe ohnehin die Befürchtung daß es ein 2+2 Sitzer wird, also so etwas für die Mocca / Juke Liga.

Im Zweifel dann lieber auf die großen Brüder warten. Oder Butter bei die Fische Mitsubishi

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Zitat von »ASXellent«

...nicht viel verpasst.
    Ja... schade.
    Ich dachte, dass ich heute schon zum Händler stürmen kann um den Cross zu ordern 8o . Aufgrund der paar Fotos im Netz und etwas wagen Aussagen bzgl. technischer Daten trau ich mich noch nicht so ganz.

Ich werde mir sicher keinen Fuss ausreißen wegen den neuen Cross, mir gefällter er hinten irgendwie gar nicht. :cursing:

hans

• Hoffendlich ergeht es Mitsubishi mit dem Cross nicht gleich, wie es Fiat mit dem Multipla oder Seat mit ihrem Toledo III erging.(war beinahe unverkäuflich bei uns )

Aber wie heißt es so schön, " Wir werden sehen" !!! :thumbsup:

Gruß hans :wmat:

2 Mal editiert, zuletzt von hans45 ()

• Hallo

heute ein Prospekt des neuen Eclipse Cross in der Post gehabt
    dort werden die Ausstattungsvarianten aufgeführt

(sry für die schlechte Qualität)

SG
    Dracul

• Was mir in letzter Zeit bei vielen Prospekten verschiedener Marken auffällt: Ob ein Diesel oder ein Benziner verbaut ist, wird nicht mehr aufgeführt.

• Was mir in letzter Zeit bei vielen Prospekten verschiedener Marken auffällt: Ob ein Diesel oder ein Benziner verbaut ist, wird nicht mehr aufgeführt.

Ist das so ? Wer sollte dann einen Wagen kaufen ?

Im Falle des Eclipse wird dieses Jahr nur der Benziner kommen, der Diesel folgt 2018. Wer den Eclipse sofort will, hat demnach "keine Auswahl".

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• War zumindest bei Renault und Nissan so in den Prospekten, die mit der Post kamen.
    Ich denke, angesichts von Feinstaub, Fahrverboten und Dieselskepsis sollen die potentiellen Kunden mit technischen Eckwerten und dem Zubehör erst "angefüttert" werden, um dann, wenns ins Detail geht, den jeweiligen Motor zu schlucken.

• Das kann ich bestätigen.
    Mir ist bei einigen Azeigen vom Skoda Yeti hier in der Gegend auch aufgefallen das da nur Leistung, Verbräuche und Energieklasse genannt worden sind. Das "böse" D-Wort ist in den Anzeigen nicht zu lesen gewesen. Das beworbene Fahrzeug war aber ein 110er Diesel.

• Die ersten Serienfahrzeuge wurden in Japan verladen und sind per Schiff unterwegs.

Reise Reise kleines Auto

Wenn vom Importeur dann auch noch irgendwann mal konkrete Informationen herausgegeben wäre es nicht schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von ASXVoreifel ()

• Die kompletten technischen Informationen zum Fahrzeug sind im Vereinigten Königreich (Abmessungen, Anhängelasten etc.) jetzt verfügbar.

E-Mail Adresse eingeben
    Postcode z. B. GL3 6LF
    Häckchen darunter entfernen sonst Spam

Spaß haben und lesen

2 Mal editiert, zuletzt von ASXVoreifel ()

• Heute habe ich in Zürich 2 Rote gesehen. Firmenemblem war noch abgedeckt, scheinbar wurden sie überführt. Von vorne sieht er gut aus, sehr modern, von hinten Geschmacksache.

• Aber die Farbe war gut - wenn man rot liebt. Irgendeine Mischung Rot/Metallic mit einem Perl-Effekt. Aber wie gesagt auch Geschmacksache.........