Hallo,
ich bin gerade dabei, die Musikmöglichkeiten für meine Freundin etwas zu verbessern, nachdem sie von iphone auf Android-Handy umgestiegen ist und das nicht mehr so ohne Weiteres an ihr Radio anzuschließen geht, da es offensichtlich keinen AUX-Eingang gibt.
Als einfachste Möglichkeit habe ich mich vorerst davon verabschiedet, den Ton ihres Handys auf die Anlage zu bekommen und habe einen USB-Stick mit Musik eingesteckt. Allerdings suchen wir nun nach der Möglichkeit die Titel der abgespielten Musik anzeigen zu lassen. Die Anzeige von "file name" zeigt auf einigen Stellen den Dateinamen an, aber da ich meine Musikdateien nach dem Schema "track - artist - title" benenne, sieht man dann gerade mal z.B. "02 - Ed Shee" und das war's. Allerdings rechts daneben eine spitze Klammer ">", was darauf hindeutet, dass man die Anzeige weiterklicken kann. Wir finden aber dazu nichts. Geht das irgendwie? Bzw. kann man die mp3-tags anzeigen lassen anstatt des Dateinamens?
Die genaue Bezeichnung ihres Radios weiß ich leider nicht, aber es ist dieses Gerät
Danke, Matthias