• Hallo,

meine Freundin fährt einen ASX Bj 2013 und da ich von uns beiden der Technikfreak bin, möchte ich ein bisschen mehr bzgl. einiger Dinge herausfinden.

Gruß
    Matthias

• P.S. Ich kann, außer hier, keine Themen erstellen und nichts antworten. Kann mir diesbzgl. jemand helfen? Ich habe Fragen zur Anzeige und Bedienung bei Verwendung eines USB-Sticks und mp3s

• Herzlich Willkommen im ASX Forum :thumbsup:

Einfach auf den Button am ende jedes Threads auf "Antworten" klicken :D und vieles ist möglich :thumbup: versuche dies noch einmal bitte Schritt für Schritt. Ansonsten bitte die SuFu auf der Startseite nutzen und lese dich erst einmal in die Themen ein die dich beschäftigen.

Des Weiteren erweitere die Angaben zu eurem ASX damit dann auch die richtigen Antworten gegeben werden können. Es fällt leichter wenn alle gleich wissen um welches Fahrzeug (Diesel-Benzin/ 4WD-2WD/ Bj./ Ausstattungsvariante usw.) geredet wird.

Zum Thema USB Stick und dessen Verwendung fehlen Angaben zur Ausstattung (welches Radio). Die aller ersten Infos erhältst du aber aus dem Bordbuch/ Handbuch zum Fahrzeug oder wenn ein MMCS verbaut ist aus dem dazugehörigen Handbuch. Oder eben die SuFu nutzen. Dazu findest du mehrere Threads.

Viel Spaß und Grüße BigM

Dateien

• 12345.JPG

(25,1 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Thx BigM. JETZT sind die Buttons Antworten und Neues Thema auch in den anderen Foren plötzlich da ... waren sie anfangs nicht. Egal, Hauptsache es geht.

Klar, SuFu habe ich schon benutzt, aber zu meiner Frage noch keine Antworten gefunden.