Hallo von der Elbe

• Hallo ASXler

Nach 5 Wochen Wartezeit habe ich meinen ASX 2WD 1.6 Edition in Panther - Schwarz bekommen :) . Habe, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe, sehr viel im Forum gelesen. Super Ungangsformen , super Tipps und super Leute :thumbsup: . Hier im Ort fahren schon 3 ASX herrum und im Landkreis habe ich auch den ein oder den anderen ASX gesehen. Werde natürlich euch von meinen Erfahrungen mit dem ASX berichten.

Lieben Gruß aus dem alten Land ( liegt dicht an Hamburg un Cuxhaven )

Brummi :D

• Hallo Brummi,
    na dann mal viel, viel Spaß mit Deinem ASX!!!
    Und wir sind dankbar über jegliche Erfahrungswerte, egal ob positiv oder negativ.
    Wobei negativ beim ASX ja eigentlich so gut wie unmöglich scheint!
    Herzlich Willkommen und viel Spass!
    Gruss
    Desaster

• Hallo Brummi,

Herzlich willkommen, und viel Spass mit Deinem neuen ASX.

Schön, daß Dir das Forum gefällt, und daß Du jetzt mit dabei bist. :thumbsup:

Gruß qwertzy

• Moin Moin Brummi,

herzlich WIllkommen und Allzeit gute Fahrt. Schön wieder mal ein Nordlicht in den ASX-Reihen begrüßen zu können.
    Viel Spaß hier im Forum.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    ich glaube BigM hat sich als Nordlicht schon ein wenig Einsam gefühlt.
    Na ja, jetzt hat er ja noch einen, wie sagt man noch, Muschelschubser?
    Viel Spass!
    Gruss
    Desaster

• Moinsen,

Desaster, dass sind doch die aus dem Watt von der Westküste ... :!: Ich komme aus der Stadt der Fahrer-Punkte 8o

Das nicht mehr einsame Nordlicht, BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Brummi,

Herzlich willkommen im Forum, hast ja Glück bei der Wartezeit gehabt und gute Fahrt mit Deinem ASX

Gruss aus Brandenburg

• Wieder einer mehr in Heimatlichen Gefilden. Allzeit gute Fahrt und ich sage

"Hummel Hummel" :thumbup:

• Moin,Moin Locke-64
    der Norden holt auf. Find ich super das wir ASX - Nachbarn sind. Wie schon beschrieben , fahren schon einige ASX hier in der Gegend rum. Werde natürlich Werbung für das Forum machen.

Also, Hamburg meine Perle
    Liebe Grüße von der Elbe
    Brummi

• Werde natürlich Werbung für das Forum machen.

Hallo,
    eine sehr lobenwerte Entscheidung! :thumbsup:

Ich hoffe doch mal, das machen alle anderen auch, oder? :D
    Gruss
    Desaster

• Also Desaster,ich möchte ja nicht soviel Schleim verteilen,aber das Forum ict das Beste was ich finden konnte. Als Besucher von dem Forum konnte ich viele nüztliche Informationen bekommen. Auf Grund der Infos war ich doch in meiner Kaufentscheidung bestärkt. Das ist für den ASX die Beste Werbung !

Da ich bei der Anmeldung etwas vertorft habe, wurde mir doch super schnell geholfen. Danke an alle die mir geholfen haben.
    Liebe Grüße von der Elbe
    Brummi

• Hallo,
    danke, das wird Gladstone bestimmt gerne hören!
    Hilft schon sehr, wenn auch mal solche positiven Rückmeldungen "Eintrudeln" (Wink mit dem Zaunpfahl 8) )!!!
    Dafür haben wir sogar eine eigene Rubrik eingerichtet:
    Klick
    Und das mit dem "vertorft" ist auch nett, kannte ich so noch nicht!
    Gruss
    Desaster

3 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo Brummi, ebenfalls auch ein herzliches willkommen von mir in diesem Forum. Wie Du siehst, hat Dich Dein Gefühl nicht getäuscht und hast das einzig richtige gemacht, einen ASX kaufen und hier auf dieser netten Seite mit netten Leuten Erfahrungen austauschen.
    Viele Grüße aus der Nähe zu Elbflorenz
    wowie 25

• Hallo Brummi, ebenfalls auch ein herzliches willkommen von mir in diesem Forum. Wie Du siehst, hat Dich Dein Gefühl nicht getäuscht und hast das einzig richtige gemacht, einen ASX kaufen und hier auf dieser netten Seite mit netten Leuten Erfahrungen austauschen.
    Viele Grüße aus der Nähe zu Elbflorenz
    wowie 25

Hallo Brummi!
    Ich heiße dich auch recht herzlich willkommen in dieser Runde und wünsche dir viel Vernügen hier und mit deinem ASX!

Leider kann ich dir nicht wie wowie25 mit meiner Flagge entgegenwacheln ... denn die Mods sind da ein wenig rot-weiß-gold fixiert! ;-)

Liebe Grüße
    Ösi-ASX

• das tut mir schrecklich leid... dass unten keine Fahne als smiley vorhanden ist, die Du benutzen kannst....

ich bin zwar MOD , aber kann Dir auch keine dort installieren.... da müsstest Du mal Gladstone fragen, ob er Abhilfe schaffen kann....

wir Mod´s haben da auch keine Möglichkeit, Veränderungen einzubauen.... aber Du hast ne Möglichkeit.... zieh doch nach Bayern um, und schon hast Du eine Fahne mit der auch Du winken kannst......( Übrigens ... schwarz-rot-gold...)

mal ernsthaft:

Moderator kommt von moderieren, was bedeutet, ein Gespräch zu lenken, oder zu steuern und manchmal etwas zu mäßigen... es bedeutet aber nicht, dass ein Moderator ein Forumspolizist ist der maßregelt, also bestraft oder Standpauken hält, der bemängelt und rüffelt....

Und Moderatoren sind auch nur Menschen.... und hier sogar Menschen, die einen ASX fahren.....

Damit Du meinen Moderatorwillen siehst, winke ich dir mit (D)einer Fahne... leider nur als Bild und nicht als smiley

zufrieden?

Bilder

• imagesö1.jpg
    • smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif

2 Mal editiert, zuletzt von asx13 ()