Hallo aus Sachsen

• Hallo Leute

ich bin derzeit Nutzer eines ASX ALL Star+ 1.6 mit dem Bj. 2016
    leider kann mein Vater den nicht mehr selber fahren aus gesundheitlichen Gründen daher werde ich meinen Suzuki SX4 aufgeben und demnächst auch Eigner

habe mich schon mal angemeldet um noch ein oder zwei Fragen zu klären

Grüße aus Chemnitz

• Herzlich Willkommen in der ASX Community und natürlich Glückwunsch zum ASX. Hoffe dem Vadder geht es bald wieder besser und du nimmst ihn das eine oder andere Mal mit auf 'ne Spritztour ;)

Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt, wünscht BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• @BigM
    leider ist er seit Mittwoch nicht mehr unter uns aber das Auto werde ich in Ehren halten

ich suche derzeit einen Stickerhersteller der kleine Kennzeichaufkleber 12x4 cm macht da ich das Kennzeichen nicht übernehmen kann

• @BigM
    leider ist er seit Mittwoch nicht mehr unter uns aber das Auto werde ich in Ehren halten

Mein Beileid.

ich suche derzeit einen Stickerhersteller der kleine Kennzeichaufkleber 12x4 cm macht da ich das Kennzeichen nicht übernehmen kann

Das ist natürlich ein suboptimales Format... Ich denke dass das schwer werden wird.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• @BigM

Das tut mir leid - mein Beileid :(

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ja danke

muß morgen mal mit MMD telefonieren wegen dem Schwerbeschädigten Rabatt den mein Vater hatte wegen der Haltefrist von 6 Monaten wegen der Ummeldung

jetzt habe ich auch die Info bekommen das ich sein Kennzeichen weiter nutzen könnte

mal schauen was stimmt und was MMD sagt