Hallo liebe Mitsubishi Gemeinde.
Seit dem 01.09.2016 bin ich auch stolzer Besitzer eines ASX 1.6 MIVEC 2WD ClearTec und wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Ich komme aus Hamburg und wenn ich nicht mit dem ASX unterwegs bin, sitze ich auf meiner Harley Davidson und genieße das schöne Wetter das wir auch ab und zu im Norden haben. Alles natürlich nach der Arbeit.
Seit einiger Zeit lese ich natürlich auch schon fleißig in diesem Forum.
Geht ja kein Weg dran vorbei, wenn man auf der Suche nach guten Informationen ist und seine Erfahrungen gerne mit anderen austauscht.
Ich habe einen sogenannten Euroimport erworben. Günstiger weiße auch noch direkt in Hamburg.
Kenne mich noch nicht so mit den Ausstattungsvarianten aus.
Meiner hat auf jeden Fall eine serienmäßige Klimaautomatik, Regensensor,Lichtsensor,Zentralverrieglung, 225er Orginal Mitsubishi Alufegen mit Bridestone Sommerreifen. Seit Freitag habe ich dann auch schon auf 215er Alufege mit Nokian WR D14 Winterreifen umgerüstet.
Das war es erstmal fürs erste. Habe ja noch viel zu lesen.
-
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX
Viel Spaß hier in der Community und Allzeit gute Fahrt wünscht BigM
-
Guude aus Hessen in den hohen Norden Christian!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem ASX und natürlich Deiner HD (sagt der eingefleischte und lebenslange Honda-Fahrer)
Triple-Superfour-Grüße von big-one3
-
Willkommen an Bord, viel Spaß hier bei uns !
-
Hallo Drake,
willkommen in der Runde.
Wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem neuen ASX. Habe meinen seit fast einem Jahr und freue mich immer wieder auf's losfahren.
Berichte uns von deinen Erfahrungen.Viele Grüße
RaNue -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Eine sehr gute Wahl mit deinem ASX auch mit den Nokian WR D14. Die fährt meine Tochter auf ihren Mini und sind Super.
Gruß Mati -
Habe meinen ASX im Januar gekauft und weil der Preis gepasst hat auch gleich mit WR abgeholt.
Auch Nokian und ich war beim ersten Schneekontakt beeindruckt, klasse Reifen.