Hallo
Was für einen Fahhrradträger auf eine Abnehmbare AHK beim ASX ?
Zum abklappen muß er ja sein, sonst geht die Heckklappe nicht auf.
Aber sonst habe ich keine Ahnung von den Trägern.
Soll für zwei Fahrräder sein.
Hat hier jemand Tips für die Fahrradträger.
LG Günther
Fahrradträger für ASX
-
-
Hallo Guenther,
Bullwing SR3 in der Bucht für 200,- €. Ist jetzt nicht das highend Produkt, erfüllt aber vollkommen seinen Zweck. Gut und günstig. Habe das Teil jetzt seit 1,5 Jahren ohne Probleme im Einsatz. Ich denke für den Preis wird es schwierig etwas besseres zu finden.
Gruß Oxebo -
Der BC 60 bzw BC 70 von Westfalia. Leistet uns schon seit Jahren gute Dienste und ist,wenn man ihn nicht braucht, binnen einer Minute in der Tasche im Kofferraum verstaut.
-
Ich habe den Thule 922 und bin sehr zufrieden. In der Galerie habe ich Bilder eingestellt. Der ist für bis zu 3 Fahrrädern geeignet.
Passt auch schnell in den Kofferraum -
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren auch einen Thule Träger. Montage und Handling super einfach, da hat sich auch der Schnellverschluß bewährt. Bei so einem Träger sollte man nicht sparen. Billig gekauft, ist meist doppelt gekauft und man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Qualität hat eben seinen Preis. Auf der Autobahn sieht man sehr oft die billigen Teile, die krumm und schief auf der Anhängerkupplung hängen.
Enno469
-
-
Hallo Guenther,
der Thule Träger ist sicher ein Top Teil, aber der Preis.
Ich will hier niemandem den Bullwing SR3 aufschwatzen, aber der besitzt auch einen stabilen Schnellverschluß und ist leicht abklappbar. Bei mir wurden darauf bisher Trekkingräder transportiert, und das sogar bis nach Schweden, teilweise auf Schotterpisten. Absolut problemlos.
Gruß Oxebo
-
Ich habe einen Atera Strada Sport. Geringes Eigengewicht, klappbar und hohe Zuladung.
Guter Kompromiss aus Preis und Leistung. Thule finde ich etwas überteuert...