schaut mal hier:
http://www.sitzbezuege-klose.de
mfg
Danke shopsui für den recht interessanten Link. Gefällt mir
schaut mal hier:
http://www.sitzbezuege-klose.de
mfg
Danke shopsui für den recht interessanten Link. Gefällt mir
zu den Preisen von Klose sagen..
Die Bilder schauen ja gut aus, ich denke dass die dort gute Schnittmuster haben und alles passen könnte..
Daher die Frage nach den Preisen.
Bei meinen Bezügen handelt es sich um passgenaue Bezüge... ( werden ja auch im Mitsubishi Händlernetzt vertiebene Schonbezüge)
Also da sollte man die Preise dann auch vergleichen....
hi asx13,
schau mal genau hin auf der homepage wegen der preise .....
ÄÄÄHHH, wer schont seine Bezüge??????? chudzi54
hi asx13,
schau mal genau hin auf der homepage wegen der preise .....
Die Seite hatte ich auch schon gesehen, weil aber dabei stand, dass es Preisbeispiele wären, hab ich nicht weiter gerätselt, welcher Typ nun für den ASX gilt. Wobei ich allerdings sagen muss, dass selbst das teuerste Beispiel immer noch günstiger ist, als der Hersteller, wo ich meine Bezüge her habe.
Vielleicht ist das ja eine echt gute Alternative....
hi asx13,
ich hatte es auch erst nach einer intensiven suche gefunden. vergleich ist immer schwierig. bei deinem wissen wir ja das die qualität super ist was wir hier noch nicht wissen. ich fand ganz besonders gut die verschiedenen mischungen leder/alcantara/stoffe/halbecht dinge ganz nett. und die fotos sprechen ja auch für sich. sah einfach nett aus.
für meinen mercedes hatte ich vor jahren mal ein angebot leder/alcantara über 500€ alles zusammen. als ich mich entschieden hatte gabs die firma nicht mehr. war ganz merkwürdig im netz gab es sie aber weiterhin. ich habs dann sein lassen.
gruß bigm
Bin neu, habe mir aber Alternative geschaffen. Habe mir große Lammfelle gekauft und diese auf den beiden Vordersitzen mittels Hosenträger befestigt. Schaut gut aus und ist im Winter schön warm und im Sommer schön kühl.
lg Grit
das ist auch eine Lösung.... nicht mal schlecht.... aber pass bitte auf
Die Aussenseite des Leders, die auf dem Sitz aufliegt, gibt je nach Ledergerbung gerne helle Partikel an Deine Sitzbezüge ab. Die Flecken sind später schlecht aus dem Polster zu entfernen. Bei Deiner Lösung würde ich billige Kaufhausschonbezüge unterziehen... damit Dein Polster des ASX nicht versaut. Sonst hast Du mit den Lammfellen keine Schonung deiner Polster erreicht.
Ich hatte sowas vor 100 Jahren mal in einem Auto, die Verfärbung der Originalpolster war echt schlimm.... aber vielleicht hatte ich auch sch... Lammfelle , ich weiss es nicht.
das ist auch eine Lösung.... nicht mal schlecht.... aber pass bitte auf
Die Aussenseite des Leders, die auf dem Sitz aufliegt, gibt je nach Ledergerbung gerne helle Partikel an Deine Sitzbezüge ab. Die Flecken sind später schlecht aus dem Polster zu entfernen. Bei Deiner Lösung würde ich billige Kaufhausschonbezüge unterziehen... damit Dein Polster des ASX nicht versaut. Sonst hast Du mit den Lammfellen keine Schonung deiner Polster erreicht.
Ich hatte sowas vor 100 Jahren mal in einem Auto, die Verfärbung der Originalpolster war echt schlimm.... aber vielleicht hatte ich auch sch... Lammfelle , ich weiss es nicht.
Danke für die info. Habe gleich nachgeschaut, aber Sitze schauen nach wie vor toll aus, keine Flecken. werde aber darauf achten. lg grit
Hallo zusammen,
hab da mal wieder ne Frage an die Gemeinschaft.
Und zwar hab Ich mir für meinen Wagen passgenaue Sitzbezüge fertigen lassen.
Leider ist die Montage an den Vordersitzen ohne das Ausbauen dieser nicht wirklich möglich. Zumindest nicht so das es ordentlich aussieht.
Nun ist meine Frage, wie man diese Sitze beim ASX am besten auszubauen hat.
Vor allem der Airbag macht mir ein wenig Gedanken.
Wäre über Tipps oder eine Anleitung super froh.
Gruß haagag
Das wichtigste bei Airbagdemontagen ganz im allgemeinen ist eigentlich, im ersten Schritt die Batterie abzuklemmen und dann erstmal ne halbe Stunde garnichts zu machen. Spätestens dann sollte das System auch 'reststrom-frei' sein, so dass kein Auslöseimpuls mehr stattfinden kann.
Dann ganz einfach sämtliche Stecker unter dem Sitz lösen, Schraubenabdeckungen entfernen und dann die Befestigungsschrauben lösen.
Vielleicht noch als Tipp für elektrisch verstellbare Sitze - schon VOR dem Batterieabklemmen schauen, in welcher Sitzposition man am besten an alle 4 Befestigungsschrauben kommt. Wenn erstmal kein Saft mehr da ist, isses immer n bissl blöd.
Super danke dir!
Werde es die nächste Zeit mal probieren! Evtl. gibts dann Fotos von den Bezügen!
Hallo! Ich suche auch nach Sitzbezügen für mein ASX. Habe die Firma MAD gefunden (die webseite ist http://www.auto-sitzbezuge.de) Die Produkte finde ich sehr geil. Die Qualität sollte auch gut sein (TÜV, ABE...). Ich wollte fragen, ob hier jemanden mit realen Erfahrungen mit diesen Produkten finden kann. Darf ich diese Sitzbezüge kaufen? Danke für Hilfe!
Diese Kombination interessiert mich:
1.jpg
Ich finde, die sehen nicht schlecht aus. Bekomme bei meinem auch die Lederausstattung
Du musst doch keinen fragen, ob du die kaufen darfst *lach
Bekomme bei meinem auch die Lederausstattung
bekommst Du eine Lederausstattung ( echtes Leder) oder eine Look Like Leder also Kunstlederausstattung? Echt Leder ist mir im Zubehörhandel noch nicht untergekommen....
Hi tumba dumba - wat nen Name ....
ähm ja ich habe null Erfahrung was eine nachträgliche Ausstattung mit neuen Schonbezügen angeht. Aber ich hatte mich mal dafür interessiert und etwas gegoogled. Dabei bin ich auf folgende Links gestossen:
Bei einem der beiden habe ich eine Anfrage gestartet was es kosten würde - als Leder/ Alkantara - Ausführung für vorne, hinten und Kopfstützen sowie einem Schriftzug - der Preis lag umme 250,- T€uros. Bestellt habe ich aber nicht. Keine Ahnung ob die Firmen i.O. sind. Also alles ohne Gewähr.
Gruß BigM
bekommst Du eine Lederausstattung ( echtes Leder) oder eine Look Like Leder also Kunstlederausstattung? Echt Leder ist mir im Zubehörhandel noch nicht untergekommen....
Hey,
meinte natürlich die Lederausstattung welche beim Instyle dabei ist. Ist ja eine Kombi zwischen Leder und hochwertiger Leder-Nachbildung.
Hallo Zusammen,
bin grad auf diese Schonbezüge aufmerksam geworden.
http://www.designbezuege.de/de…itzbezuege-nach-mass.html
Hat schon jemand Erfahrung?
In der Bucht hatte ich günstige Lederbezüge entdeckt, sind jedoch nicht für das neue ASX-Modell geeignet. (Gut, dass ich vor Kauf gefragt habe. )
sind jedoch nicht für das neue ASX-Modell geeignet.
Hallo,
inwiefern unterscheiden sich denn die Sitze des alten / neuen Modells des ASX??
Gruss
Desaster
Hallo,
inwiefern unterscheiden sich denn die Sitze des alten / neuen Modells des ASX??
Gruss
Desaster
Keine Ahnung. Gute Frage. Das hat jedenfalls der Verkäufer auf meine Frage geantwortet. Ich werde ihn mal fragen. Das interessiert mich jetzt auch. Hab da garnicht so drüber nachgedacht, das so hingenommen und abgehakt.