Liebe ASX-ler,
ich bin schon lange hier im Forum - in letzter Zeit nur noch stumm und mitlesend.
Letzte Woche hab ich meinen schönen schwarzen ASX in den Graben geschickt - und fragt nicht warum .
War ich zu schnell in der Kurve - oder hab nicht aufgepasst. Es nutzt alles nix - Das Auto ist Schrott !
Ein wirtschaftlicher Totalschaden im Alter von 5 Jahren ganz genau und 130 000 km.
Er war nie kaputt, es gab keine Reparaturen - er sah aus wie neu..................und ist jetzt noch 11 000 Euro Schrott wert
Ja so ist das. Der Vorbau gestaucht - die Achse gebrochen das Rad ab......die Lenkung futsch u.s.w.
Mir ist nix passiert ausser eine Thoraxprellung und eine Schürfwunde vom Gurtstraffer verursacht.
Der Airbag ging zum Glück nicht auf so dass mir weitere Blessuren im Gesicht oder Brustkorb erspart blieben.
Ich - Schutzbrief sei Dank - wurde Abgeschleppt und bekam ein Ersatzwagen und hab mir nun beim freundlichen Händler hier um die Ecke
ein neues SUV gekauft. Diesemal eine andere Marke - wenn schon neu - dann auch mal was anderes.
Meine ASX also Original Mitsu-Felgen mit Winterreifen würde ich verkaufen. WEr Interesse hat einach eine PN - ich mach dann ein Bild und Preis ist VHB.
Ich grüße euch alle hier im Forum - und verabschiede mich hier mit mit einem Satz !
Macht es gut - passt auf euch auf und macht den ASX nicht kaputt.
Liebe Grüße Isabella / Jule