Grüße aus Bayern

• Mein Name ist Cihan, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Bayern (Nähe Aschaffenburg bzw. Frankfurt). Ich habe eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker abgeschlossen und arbeite nun als Geselle an verschiedenen CNC-Fräsmaschinen. Gefahren bin ich bisher: 2012-2015: Mitsubishi Colt CJ0 96BJ, 2015-2016 Mitsubishi Colt CJ0 Automatik 96BJ, und nun einen ASX Instyle.

Der linke ASX gehört meinem Dad, und der rechte mir :)

Nun hätte ich ein paar Fragen. (Ich hoffe ich kann sie hier stellen):
    1. Es gibt ja für die Freisprechanlage ein Stimmentraining, jedoch habe ich dafür die Übungsausdrücke bzw. Übungssätze nicht im Handbuch gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?
    2. An meinem Panoramadach habe ich so eine Art Orangene Beleuchtung die ich in 3 Stufen einstellen kann. Ist dies einfach nur Deko oder hat es auch irgendeinen Sinn?
    3. Ich hab eine AHK, die habe ich gestern auch abgenommen. Gibt es normalerweise nicht dafür eine Art "Stöpsel"? Damit die "Aufnahme" nicht verdreckt?
    4. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für meinen ASX? Was ich beachten sollte etc.. (Pflegetipps, Fahrtipps...)

Liebe Grüße
    Cihan

• Moin Moin Cihan !

Herzlich Willkommen im ASX Forum und natürlich Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

zu 2. just for fun :D
    zu 4. dazu lese dich einfach mal hier im Forum ein (SuFu hilft), du wirst so vieles nützliches entdecken :thumbup:

Viele Grüße, Allzeit gute Fahrt wünscht BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.