• Mahlzeit Leute,

bin zu euch an Board gestiegen um meinen Wissensdurst zu stillen. Zwecks Version und Ausstattungs Auswahl.
    Mein Entschluss steht schon eine weile fest das ich mich von meinen kleinen 91er Colt trennen möchte (der TÜV macht mir jedes mal Angst :D )
    und ein paar Nummern Größer sollten es dann auch werden darum gehts klar in Richtung ASX.

Bin 33 Jahre und wohne im schönen Havelland.

Uns allen eine ruhige Fahrt :amen:

• habe mich nachdem ich Ford Kuga, Kia Sportage, Chevy Trax und den Mokka testhalber gefahren bin, auch für Mitsu ASX entschieden. Aufgrund der günstigen Unterhaltskosten, der großen Gräumigkeit und der vielen Inklusive-Pakete habe ich mich für den ASX Star+ entschieden. Die fantastische Mediaanlage mit Sprachsteuerung, das Xenonlicht und die 18Zoll-Reifen überzeugen jeden Umsteiger, meine ich.

• Prima Leute, willkommen hier und viel Spaß beim Durcharbeiten der zahlreichen Themen hier ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Willkommen hier im Forum.
    Mein letzter war auch ein Japaner und hat mich von solider japanischen Technik überzeugt. Wollte wieder ein Sorglos-Auto haben und Preis/Leistung haben mich zum ASX gebracht. Seit 6 Monaten fahre ich ihn und habe es nicht bereut.
    Schön, dass wir immer mehr werden.

Viele Grüße
    RaNue

• Herzlich Willkommen :thumbup: in der besten ASX Community im deutschsprachigen Raum :rolleyes: :D ich hoffe du erfährst hier alles zu deinem Wunsch-ASX, ansonsten einfach Frage stellen ;)

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ein herzliches "Grüß Gott" von mir aus Franken.

Habe hier schon Einiges an Wissen "abzapfen" können.
    Viel Spaß hier in der Community.

--
    Viele Grüße,
    Peter