Betriebsanleitung für ASX gesucht !!

• Ja, aber Mitsubishi will viel Geld dafür.

Gruß mitsu72

• Welcher Radiotyp? Gibt ja nicht nur eine Variante.

Geh dahin -> Link <
    Dann wähle das Modell 4008 2014- aus, dann auf das Ausrufezeichen (!) hinter Audio und Telematik
    und dann wählst Du "Audio CD Anlage" aus... evtl. passt die.

• Hallo Mitsu, du fragst nicht als erster.

Dieses Forum kann Dir keine legale Downloadmöglichkeit benennen.

Ein Original kostet über den Händler angeblich 150 Euro, vielleicht hast Du aber auch Glück und schiesst Dir ein Exemplar auf Auktionsplattformen. Es gibt ja immer mal wieder Unfallwagen und ASX die außer Dienst gestellt werden ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Welcher Radiotyp? Gibt ja nicht nur eine Variante.

Geh dahin -> Link <
    Dann wähle das Modell 4008 2014- aus, dann auf das Ausrufezeichen (!) hinter Audio und Telematik
    und dann wählst Du "Audio CD Anlage" aus... evtl. passt die.

Der Witz dabei ist, dass die komplette Bedienungsanleitung in vielen übereinstimmt bzw. die intuitive Bedienung deutlich
    unterstützt. Na ja, Abweichungen sind schon da, aber man kann drüber hinwegschauen.

:thumbup:

• Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade eine für 35 Euro. Aber jetzt mal im Ernst.... gebraucht habe ich meine Dank diesem Forum noch nicht.
    Ich denke, man kann ohne gut leben

• Eine ungarische Betriebsanleitung zu haben ermöglicht es doch, die Sprachkenntnisse des Lebensmittelpunktes zu vertiefen, oder? ;)

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Moinsen,

wobei sich die Frage stellt für welchen 1,6 ASX (Benziner oder neuer Diesel) ein Handbuch benötigt wird - oder :?:

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Nun ja, nach Threaderstellung hat er sich hier nicht mehr blicken lassen. Sind mir die liebsten...

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Grundsätzlich wird die Betriebsanleitung beim ASX Neukauf mit dem Fahrzeug ausgehändigt, dies heißt für mich erst einmal der Kauf in Deutschland beinhaltet auf jeden Fall eine deutsche Ausgabe (Freundliche muss nachliefern). Ausnahme ist der Kauf von Re-Importen hier gibt es Abweichungen und somit unterschiedliche Sprachausgaben, es sei denn man kann bei den Verhandlungen noch eine deutsche Version herausschlagen.

Meiner Meinung nach hat man nur zwei echte Alternativen um an eine Betriebsanleitung in Deutsch zu kommen:

1. Nachkauf beim Freundlichen - kostet halt

2. Suchen auf Verkaufsplattformen im WWW - Chance sehr gering

Oder aber man versucht es Online: >>Betriebsanleitung<<

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.