Alternative zum 4wd Knopf

• Hallo, wir haben uns vor 3 Wochen einen asx gegönnt. Wir haben uns für ein einfache Variante mit Frontantrieb entschieden. Nun ist da dieses "Loch" völlig ohne Sinn und Verstand. Gibt es da nette alternativen?

• Hallo erstmal,

welches Loch ?(

Bei mir ist da ein kleines Fach wo super Kleingeld,Einkaufschip oder sontiger Kleinschrott reinkommt.

Du hast nur n Loch?

LG Sandro

• So ein klitzekleines Fach, wo sich eher Schmutz als Geld ansammelt 😂
    ich persönlich finde es wirklich nicht schön und hätte da gerne eine Abdeckung oder sowas für. Nur finde ich überhaupt gar nichts im Internet.

• lass dir von einem bekannten oder so eine edelstahlplatte oder poliertes alu machen und mit doppelseitigem klebeband festmachen.
    aber bei mir liegen auch die chips vom einkaufswagen drin.

grüsse jörg

• In den Türgriffmulden kann sich auch sehr schnell Schmutz ansammeln-sollte man auch abdecken-oder ?? :opa:
    Ich habe ein kleines passendes Stück schwarzen Filz eingesetzt und darin liegt Einkaufschip u.ä.
    Bei verschmutzung Filz einfach reinigen .

• Der Schmutz und die Brötchenkrümel werden sich auch in den Getränkehaltern wiederfinden, insofern stört das kleine Münzfach nicht wirklich. Man muß ja nicht alle 2 Wochen aussaugen, ein Pack feuchter Reinigungstücher bringt zwischendurch gute Ergebnisse.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Das mit dem Schmutz war spaßig gemeint. Ich finde das Fach einfach unnütz und auch nicht wirklich schön. Deswegen ja meine Frage.

• So schlimm finde ist das Fach nicht. Eine kleine Ablage eben. Mir gefällt es besser als eine blose Abdeckung.

• Ich hab mir bei meinem ersten ASX ne runde Platte zimmern lassen und die Sizheizungsschalter dahin verlegt.

Irgendwo in den tiefen des Forums hat ein User Bilder dazu eingestellt... find ich jetzt auf die Schnelle leider nicht.

• Und wenn´s da noch ein Bild geben würde.

Gruß mitsu72