Felgen 8.5x18 ET35

• Hallo Leute

Bin neu im Forum und komme gleich mit einer Frage an euch. Habe mir gebrauchte Felgen rausgeschaut und weiss nicht, ob sie an den ASX passen.
    Es handelt sich um 8.5x18 Zoll ET35 Felgen. Hier im Forum habe ich gesehen, dass etliche mit 8x18 rumfahren, ET35, teilweise ET40. Nun habe ich Angst, dass dies nicht passt, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

• Kommst du vielleicht irgendwie (beim Verkäufer) an eine ABE ran, da sollte dann die ASX Variante gelistet sein. Oder einfach mal beim Felgenhersteller im Netz nachschauen, ABEs stehen dort oft zum Download bereit, ansonsten eine technische Anfrage dort stellen.

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ...keine Angst 8,5j ET35 passt.... kannst du verbauen...

ich fahre 8,5Jx19 ET35...

...wer schrauben will, muß fühlen...

• Wichtig ist einfach das du eine Eignungserklährung erhälst vom Felgenhändler. Am besten schnell anfragen.
    Ich fahre die Tomason TN8 8,5 X 19 ET40.

Gruss aus der Schweiz..

• Danke für die Rückmeldungen. Leider habe ich aus Sicherheitsgründen dazumals nicht zugeschlagen. Nun könnte ich Ace Planet in der Dimension 8.5x18 ET45 günstig bekommen, aber ob das passt? Ich denke eher nicht, oder hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?

Hier der Link dazu
    https://auto.ricardo.ch/kaufen…shi-toyota/v/an720405682/

Eine Eignungserklärung wäre dabei, doch können Sie mir nicht definitiv sagen, ob es passt. Sie haben mir vorgeschlagen, dass Sie die Felgen probemontieren, doch dann ohne Reifen, die könnten dann ja aber auch schleifen..

Zitat

Gruss aus der Schweiz..

Danke, einen Gruss aus der Schweiz zurück :wmch: