Nachträglich Tönung der Scheiben hinten beim ASX

• ich habe mich nun entschieden meinem asx die scheiben professionell tönen zu lassen! danke für eure Inputs und Meinungen.

ich würde gerne am montag wenn ich mein schätzhen wieder abholen kann gerne mit einem oder anderem foto das ergebniss präsentieren hier im forum

Beste Entscheidung :thumbup: und wir erwarten natürlich deine Fotos :thumbsup:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Nun habe ich mein Schätzchen wieder....und ich habe FREUDE dran! Beste Entscheidung gewesen ! Siehe Bilder

Grüsse

Rob :wmch:

Dateien

• IMG_3084.JPG

(193,21 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3085.JPG

(215,39 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3086.JPG

(208,59 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sauber, böse und beste Entscheidung - sagte ich doch 8o :thumbsup:

• Sieht prima aus, hab ich damals bei meinem Forester auch machen lassen. Wertet das Fahrzeug enorm auf, im Sommer heizt er nicht so stark auf. Mein Outlander hat schon von der Austattung her Privacy Class (könnte noch einen Fetzen dunkler sein), ist in jedem Fall gut angelegtes Geld, das ansonsten nachträglich noch folieren zu lassen und kostet ja auch nicht die Welt.

• Jepp sieht prima aus und ob man das selbst so hin bekommen hätte, habe ich Zweifel. Zumindest wenn man es noch nicht schon mal selbst gemacht hat.
    Dieses Experiment hab ich beim RAV4 auch lieber sein lassen. Mich dann jedesmal zu ärgern wenn ich irgendwelche Bläschen, Falten oder Ablösungen der Folie sehen würde, nee - dann lieber das Geld investiert und gleich richtig gemacht. :thumbup:

Bei Dir düfte die verwendete Folie vermutlich noch ein bissel dunkler sein wie das Original-Privacy. Ich meine nicht das meiner so dunkel ist (Original-Privacy), kann mich aber auch täuschen.

Triple-Superfour-Grüße von big-one3

Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

• @ all

Danke Danke :)

Ja ist richtig die Folie ist eine Spur dunkler. es gab 4 stück zur Auswahl...die dritte stufe war die die dem ab Werk am ähnlichsten kommt. ich habe mich für die 4 stufe entschieden da der Sonnenschutz meiner kidies wichtig ist :thumbsup:

Okay ich gebs ja zu auch war für mich der faktor coolness mitdabei :D

99 % UV Schutz
    56 % Wärmereduktion

gekostet hat es mich 450 franken

• Sehr schön geworden, steht dem Schwarzen ja mal richtig gut zu Gesicht ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• gekostet hat es mich 450 franken

~ 416 € Tageskurs - holy shit, ne' menge Holz. Wie schon geschrieben habe ich bei meinem Outi III nur die Heckscheibe und die zwei kleinen Heckfenster folieren lassen - Kosten 100 € ....... mit Quittung wegen der lebenslangen Garantie :)

Dateien

• 123456.JPG

(115,69 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Auch dem Outi steht das ausgezeichnet :thumbup:
    Triple-Superfour-Grüße von big-one3

Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

• also ich würde es wieder sofort so machen! es lohnt sich auf alle fälle! :uglyup:

grüsse

rob