Geschäftsgebaren von Mitsubishi
und genau darum geht es!!!!!!!!!!
Mein Händler ist Super, nur er kann nichts machen.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, voher hatten wir ein Zenec im anderen PKW, nie Probleme, alle Updates frei. Pionier, wie schon anders erwähnt würde ich auch nicht kaufen, muss ich meinem Vorschreiber recht geben. War eben imFahrzeug schon verbaut.
Und Mitsubishi, einmal gekauft und nie wieder, ich kenne Werksservice ganz anders, wir hatten vor dem Mitsubishi einen Wrangler-Jeep (Fiat) die riefen sogar an ob wir zufrieden mit dem Händler und dem Fahrzeug sind. man hatte auch eine Hotline wo man anrufen konnte wenn was nicht so läuft wie es sollte.
Klar, haben die das Recht das Radio zu reparieren, das Radio wird vom Händler zur Firma Kempf geschickt.
nach demUrlaub und der Reparatur des Radios wirde der Wagen wohl dann veräußert und es wird dann wohl wieder ein Jeep werden.
Mitsubishi hat sich auf meine Anfrage auch nicht gemeldet.
Das wars erstmal, werde Euch auf den Laufenden halten nach unserem Urlaub wie es gelaufen ist mit dem ganzen Service.