Boardteam News: Neue Moderatoren

  • Ein herzliches Willkommen unserem frisch gebackenen Boardteam-Mitglied asx13. Den Ausschlag gab seine hohe Aktivität kombiniert mit hoher Sach- und Fachkenntniss und seinem stets ruhigen und freundlichen Ton. Ich freue mich jedenfalls, dass unser ASX-Forum mit asx13 hoch willkommene Unterstützung erhält :thumbup:


    Update:
    Zweiter Moderator mit an Bord ist Desaster - sein bisheriger sehr besonnener und informativer Diskussionstil haben ihn förmlich als Moderator prädestiniert - Willkommen :thumbup:


    Damit sind beide Moderatorenposten mit echten Zugpferden der Community besetzt!

  • Hallo,
    eine gute Wahl!
    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Moderator!
    Gruss
    Desaster

  • Glückwunsch ASX13 und toi toi toi :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Danke schon mal vorab für die Hygienearbeit ASX13.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • für Eure Gratulationen....war heute morgen selbst überrrascht.... und werde mich auch bemühen, brav zu sein...


    bezüglich der Hygienearbeit STOPPELHASE , da hast Du Recht, sobald ich mich etwas besser auskenne, werde ich auch versuchen, Themen zusammen zu führen und Doppelthreads damit zu vermeiden... Einige von uns hatten bei Gladstone ja schon angefragt, wie man Verbesserungen an der Struktur des Forums erreichen kann... und dann leichter Themen auffinden kann. In diesem Zusammenhang sehe ich auch etwas meine Moderationsaufgabe. Ansonsten bin ich ein ganz normaler ASX Fahrer der von allen anderen dazu lernt.... und ich möchte noch viel lernen....


    oder meintest Du mit der Hygiene , dass ich etwa auf Deinem Profilbild die Erdbeeren auf Frische überprüfen sollte... lach

  • Herzlichen Glückwunsch ASX 13 zum Moderator und viel Glück!


    Gruss aus Brandenburg

  • Herzlichen Glückwunsch an den neuen Moderator :thumbsup:

  • Kleines Update, siehe Eingangsposting: Willkommen im Boardteam, Desaster :D

  • Herzlichen Glückwunsch auch Desaster zum Motorator und viel Glück!


    Gruss aus Brandenburg

  • Hallo Freunde des ASX


    nachdem das Forum nun schon einige Zeit existiert und Gladstone nunmehr 2 Moderatoren ernannt hat, darf ich Euch sagen, dass wir nunmehr als Moderatoren auch die Möglichkeit haben, unter anderem auch Doppelpostings zusammenzuführen.


    Auch für uns ist alles neu... aber wir lernen die entsprechenden Funktionen gerade kennen. ( jede Software hat so ihre Eigenheiten )


    Ein Doppelposting haben wir bereits zu einem Thread zusammengeführt : den neuen Beitrag des Users MIWALTER von gestern mit dem Namen Dachgepäckträger. Es existierte bereits ein Thread in der gleichen Rubrik mit dem Namen : Dachträger... und dahin haben wir den Beitrag dann verschoben.


    Wir hofffen , dass es in Eurem Sinn ist, so hat dann jeder die Möglichkeit, auch bereits bestehende Beiträge zum entsprechenden Thema nachzulesen.


    Insbesondere neue Mitglieder haben oft nicht alle alten Beiträge im Kopf und posten dann eine neue Anfrage, was ja auch sein soll. Wenn wir dann regulierend eingreifen, ist das nur eine Hilfestellung und soll uns allen helfen, die Übersicht zu behalten.


    In dem zusammenhang auch ein Hinweis : Wer Anfragen oder Beiträge posten möchte oder spezielle Themen sucht: oben im Kopf des Forums gleich rechts in den Wolken befindet sich ein Suchfenster mit Lupe wo neben verschiedenen Funktionen auch ein Stichwort zur Suche eingegeben werden kann...


    einfach mal testen... wenn das entsprechende Stichwort nicht sofort gefunden wird, öffnet sich ein neues Suchfenster wo man noch genauere Sucheinstellungen vornehmen kann.


    Vielleicht lassen sich dann auch Doppepostings vermeiden, weil man seine Frage direkt einem bereits vorhandenen Thema zuordnen kann..


    In diesem Sinne weiterhin uns allen viele Informationen in unserem Forum .....


    auch im Namen von Desaster meinem Mitmoderator des Forums euch allen viel Spass

  • Vielen Dank ASX13 und Desaster, dass ihr euch in den Dienst der Allgemeinheit stellt!


    Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!

  • Hallo,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden neu ernannten Moderatoren: asx13 und Desaster.Toi, toi,toi

    • Liebe Grüße aus der Nähe zu Elbflorenz


    wowie25

  • Hallo,
    herzlichen Dank!
    Wir werden uns als Team bemühen, Euch zufrieden zu stellen.
    Wenn nicht, ihr kennt ja (leider) die Rubrik:
    Lob
    Gruss
    Desaster

  • Auch von mir, nach einiger Abwesenheit, noch die besten Wünsche und viel Freude an eurer neuen Aufgabe. Denke auch Gladstone hat mit euch die Richtigen ausgewählt. Alles Gute und viele Grüsse, Euer chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: