AHK+ Parksensoren abschaltbar

• AHK + Parksensoren

Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage! Ich habe bei meinem ASX, Parksensoren dabei gehabt, nun ist vor kurzem noch eine abnehmbare AHK eingebaut worden. In bälde starte ich meinen Urlaub, mit Fahrradheckträger. Vertragen die zwei sich überhaupt? Und ist die piepserei abschaltbar?

Danke im voraus für eure Antworten

• hallo

ich habe auch eine abnehmbare ahk
    gibt keine probleme !
    nur beim rückwärtsfahren geht dein warner gleich an
    den kannste aber abschalten
    links vom lenker im da wo du auch das esp abschalten kannst
    ist neben drann ein schalter für den piepser

gruss harry

• Ich hab hinten extra einen Schalter installiert, wo ich meine PDC hinten abschalten kann :D
    ... wenn man dran denk, wenn man die AHK aus dem Kofferraum holt ...
    Falls ich es vergesse, kann ich es dann immer noch vorne abschalten, aber dann ist vorne und hinten aus.

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

• Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nach Nachfrage bei meinem Freundlichen, gab es die Auskunft das es keine Mitsubishisensoren sind, und daher der

der Schalter fehlt. Er ist aber bereit mir noch einen Schalter einzubauen ;)

Wenn die AHK alleine dran ist gibt es auch keine Probleme, so bald der Fahrradheckträger drauf ist, geht die Post ab.

Aber nochmal Danke an euch, ich halte euch auf dem laufenden :D

• MagicBugsBunny: Wo gibt es denn den Verbau inkl. Auslass für nen Sub? Sieht ja klasse aus! Ist das im Kofferraum, rechts?

Serie beim "Top"-Modell: Rockford Fosgate Premium Sound System mit 710 W Verstärker, digitalem Signalprozessor, 8 High-End Lautsprecher und 25 cm Subwoofer.
    Verbaut im Kofferraum hinten rechts.