Kurze Vorstellung

• Hallo @ll,

Habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus der nähe von Cuxhaven gebürtig jedoch aus den USA als seht bitte über Schreib Fehler hinweg.
    Meinen ASX habe ich seit 7 Monaten und noch einiges vor.
    Leiter habe ich bisher wenig bis gar keine Tuning Seiten gefunden wo man groß was bekommt.
    Anbei noch ein paar Fotos des ASX.

Thanks
    Joe

• Hallo Joe,

willkommen im Forum, sicher findest Du hier ein paar brauchbare Infos zu Tunern für Deinen ASX. Wobei er mir schon so extrem gut gefällt. Wo hast Du das machen lassen und was hat es gekostet ?

Da werde ich wohl mal nach Dir Ausschau halten, wenn ich mal wieder im Raum Cuxhaven / Otterndorf unterwegs bin ( ich liebe die Neufelder Straße :love: ).

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Guude aus Hessen Joe,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Schreibseln und natürlich mit Deinem ASX. Gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

Triple-Superfour-Grüße von big-one3

Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

• Hallo ASXellent & big-one3,

Danke für eure response und schön das er euch gefällt.
    Wobei ausser der Folierung noch gar nichts verändert wurde.
    Die Folien habe ich bei einem Folier in Bremerhaven machen lassen, da ich selbst leider nur Folien / Aufkleber in einer Größe von 1,50 x 1,50 Meter drucken kann.
    Ich wollte jedoch nur 1 Folie pro Seite und nicht 3 die es gewesen wären wenn ich selbst gedruckt hätte.
    Gekostet hat mich das ganze 550.- Euro inklusive bekleben da ich das Designschon fertig hatte und es nicht erst erstellt werden musste.
    Sonst wäre das ganze bei ca 650 gelegen.
    Die Motive sind vielleichtnicht jjedermann Geschmack aber nach 14 Jahren in Deutschland ist das Heimweh immer noch sehr groß so das es einfach sein musste.

Gruß
    Joe

• Guten Morgen Joe!
    Auch von mir "Herzlich Willkommen" im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt! Übrigens: Auch mir gefällt Dein Auto richtig gut! Was hast Du denn sonst noch tuningtechnisch vor?

Viele Grüße aus Rheinhessen
    John67

• Hey Joe, willkommen im Forum. Gefällt mir mega, ich habe auch vor meinen zu foliieren und habe das Star Wars Thema im Sinn. Da der ASX gerade in weiß und von vorne erinnert er mich immer an einen Strum Truppler.

Nach'm Sommer gehts bei mir los. Will erstmal innen anfangen.

• @John
    die Frage kann ich dir noch nicht beantworten, muss erst sehen was in Deutschland erlaubt ist.
    Bei meinem letzten Fahrzeug war dies kein Problem, da war ich noch US Soldat und hatte eine amerikanische Zulassung.

@der Flotte,
    Star wars ist gut und sieht bestimmt super aus an so einen Design war ich auch schon dran .
    anbei eine Folie die ich für einen Kollegen für die Heckscheibe seines Doge gemacht habe.
    In dieser Größe kann ich noch selbst drucken, alles andere muss ich drucken lassen.

Gruß
    Joe

• Ja das schon ganz geil. Ich möchte nicht all zu viel haben. Evtl. auf dem Dach das Symbol der dunklen Seite und eben irgendwen Schriftzug auf den Seitentüren. An Scheiben mag ich das nicht unbedingt haben. Was würde das kosten wenn du mir etwas auf maximal 1,5 x 1,5 druckst?

Geschäftliches bitte per PN klären, danke
    ASXellent

• Moinsen Joe,
    herzlich Willkommen in der ASX Community :thumbsup:
    Schaut zwar nett aus aber für mein empfinden etwas too much - Geschmäcker sind halt verschieden.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.