Hallo erstmal

• Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Habe seit 2 Wochen ein ASX 1,6 Diamant+ in der Garage stehen :)
    Davor 5 Jahre den gleichen Typ gerne gefahren aber jetzt gab es noch Geld dafür also wurde getauscht ;)
    Bin absolut begeistert von dem Wagen und hoffe auf eine weitere gute unfallfreie Zeit :!:

Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch :thumbsup:

• Hallo ASXStern!
    Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum!

Wie Du schreibst, hast Du bereits vorher einen 1,6er 5 Jahre lang gefahren. Da hast Du mir einige Erfahrung voraus, da ich meinen 1,6er erst problemlose 10 000 KM habe (etwa ein halbes Jahr).

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Du mit diesem Auto gemacht hast. Welche Reparaturen waren bei welchem Kilometerstand fällig? Hielt die Kupplung? Musstest Du mal den Auspuff wechseln? So was in der Art.

Würde mich freuen, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest!

Viele Grüße aus Rheinhessen,

John67

• Guude aus Hessen ASXSTERN,

willkommen im Forum und vor allem viel Freude mit Deinem ASX. Meiner macht mir seit etwa 4 Wochen sehr viel Spaß und ich bin vollends zufrieden mit dem Auto.
    Du hast ja bereits Erfahrung mit einem ASX gehabt - das spricht natürlich für sich wenn man sich dann auch beim Fahrzeugwechsel ein zweites Mal dafür entscheidet.

Triple-Superfour-Grüße von big-one3

Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

• Da bin ich wieder :)

kaum dabei und schon 2 Antworten :rolleyes: Zu Dir John67, tatsächlich ist es mir gelungen meinen alten Wagen reparaturfrei
    über die 5 Jahre zu bringen. Einzig jährliche Inspektionen und der damit verbundenen Verschleißteile waren für den Freundlichen
    ein kleines Zubrot. Die Kosten hierfür bewegten sich im normalen Preisbereich. Ähnliche Preise wie bei den anderen. Wenn nicht
    diese freundliche Wartungserinnerung mit dem Aktionsrabattflyer dabei gewesen wäre, wären der blaue und ich heute noch ein
    Paar ;) Hab ihn beim Händler auf dem Hof gelassen und den grauen mit genommen :D
    Also alles in allem, ein zuverlässiges gutes Auto mit dem Zubehör was ich tatsächlich brauche und nicht tausend Knöpfe wo ich erst
    eine Anleitung für durchlesen muss :!:

Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit der Mobiltätsgarantie gemacht, habe sie 2 mal wegen Plattfuss in Anspruch genommen
    funktionierte einwandfrei! ADAC kommt seitdem ohne mich aus :thumbsup:

So allen, eine gute und unfallfreie Zeit mit eurem liebsten

• Hallo ASXSTERN!
    Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Da freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr über mein Auto! Ich wünsche Dir, dass Du auch mit Deinem Neuen so gute Erfahrungen machen wirst!

Eine Frage hätte ich aber noch: Möchtest Du uns noch mitteilen, wie viele Kilometer Du in diesen 5 Jahren mit dem Auto gefahren bist?

Viele Grüße
    John67

• Hallo ASXStern!
    Schönen Dank für diese Ergänzung. Ich wünsche auch Dir, Deinen Lieben und allen Forumsmitgliedern auf diesem Wege ein schönes Osterfest!

• Moin Moin ASXStern,

herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX. Getauscht und mit einem anderen vom Hof fahren kommt mir irgendwie bekannt vor :D ;) manchmal gibt es ein Angebot welches man nicht ausschlagen kann 8o :thumbup:

Allzeit gute Fahrt, viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.