ASX Ausführungen

• Hmmm, so langsam bin ich etwas verunsichert.
    Ausgesucht habe ich mir den ASX via Misubishi Prospekte. Hab mich dann für die 'TOP' Ausführung entschieden.
    Nun lese ich hier dauernd was von Invite, Intensse usw. Bin ich im falschen Film, oder hab ich mir das falsche Auto bestellt? ?(
    Blick in den Kaufvertrag sagt ASX 1.6Di-D PLUS 4WD HT

Grüssels, Elmi

In meiner Garage wirds eng. :thumbup:

• Hallo,

Invite und Intense sind die Ausstattungslinien der ersten Baujahre! Ich denke Du hast Dir doch das richtige Fahrzeug bestellt :D .

Gruß Oxebo

• Also da muss ich wiedersprechen, Ausstattungsvariante ja, aber älterer Baujahre nein. Ich habe nen Invite von 06/2015. Das ist jetzt nicht unbedingt altes Baujahr?

• Dann ist es sicher ein EU- Fahrzeug wie meiner... der ist aus Österreich und da gibt es die Ausstattungsbezeichnungen Inform, Invite etc. ...

ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

• Kleine Korrektur: Es handelt sich um die Ausstattung 'PLUS'. Die TOP mit Gewächshausdach war mir zu teuer. ;)

In meiner Garage wirds eng. :thumbup:

• Es gibt Basis - Plus - Top und die Sondermodelle KLICK

Soweit mir bekannt mit vergleichbaren Ausstattungsdetails wie schon 2010 / 2011. Die Sondermodelle haben jedes mal etwas "mehr" dazu erhalten, so hat meiner zum Beispiel noch keine Rückfahrkamera spendiert bekommen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P