Hallo aus Mecklenburg - Vorpommern

• Moin aus M/V,

mein Name ist Rainer und ich bin 61 Jahre alt. Nach 12 gemeinsamen Jahre und rund 250000 km habe ich am Freitag meinen Geliebten Mitsubishi Pajero Sport, 2,5l /133PS , beim Mitsubshi Händler meines Vertrauens in Zahlung gegeben und einen ASX 1,8 DID erstanden. Der erste Eindruck ist gut, ein wenig kleiner ist er schon aber
    ich glaube da gewöhnen wir uns noch dran. :uglyup:

Gruß aus M/V

• Na denn mal herzlich willkommen in diesem praktischen Forum.
    Viel Freude und allzeit gute Fahrt....

• Ja sowas, fein, der nächste Mopedfahrer :thumbup:

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum Rainer und Glückwunsch zu Deiner Fahrzeug-Wahl. Klar der Pajero ist größer und mein RAV4 war es auch, aber ich vermisse das bisher nicht. Im Gegenteil finde den ASX mit seinen kurzen Karosserieüberhängen vorne und hinten, schön kompakt ;) Einzig dass das Auto zwar "netto" etwas schmäler wie mein RAV4-selig ist, aber dies über die Außenspiegel wieder "wett" macht. Wenn ich rückwärts in die Garage fahre ist da kein Unterschied - im Gegenteil; ich habe das Gefühl dass der ASX inklusive Aussenspiegel mindestens so breit ist wie der RAV 8o

Triple-Superfour-Grüße von big-one3

Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

• Hallo M/V!
    Auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt mit Deinem Neuen!

Viele Grüße aus Rheinhessen!

John 67

• Herzlich Willkommen Adju und natürlich Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

viel Spaß in der ASX Community wünscht BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ein Hallo aus Neustrelitz
    Viel Spaß mit dem ASX.Fahre jetzt gute 4 Monate mit meinen Hübschen,schwarzen ASX durch Meck-Pomm und es macht Laune.
    Bin manchmal in Tarnow,ist doch um die Ecke,oder?
    Gruß Lothar

• Hallo Adju,

auch meinen Glückwunsch zu deinem Neuen.
    Ich freue mich jetzt schon fast zwei Monate mit meinem ASX. Mir gehts umgekehrt, bin von einem 323er Mazda (hat mich von japanischer Solidität überzeugt) auf den ASX umgestiegen und er kommt mir noch etwas gross vor, liegt wahrscheinlich an der Höhe weil so viel grösser ist er ja auch wieder nicht.
    Aber es ist einfach ein Genuss zu fahren und auf dem Heimweg auch mal eine kleine Feierabendschleife einzulegen.

Wünsche dir Gute Fahrt, sehr viel Freude und eine saubere Stossstange

Grüße aus Bayern
    RaNue