Schaltknauf wechseln

• Hey ihr lieben, nach meinem Pech und den ersten Zahlen will ich aber nicht aufhören mir mein ASX so anzupassen wie ich ihn noch gerne hätte. Darum die Frage, hat jemand Erfahrung damit einen Schaltknauf zu wechseln?

Möchte meinen gerne tauschen und wollte wissen ob das von euch schon jemand gemacht hat?

Liebe Grüße aus Sachsen

• Moin Moin DerFlotteSachse,

ich hatte meinen einmal abmontiert, ich meine der war nur draufgeschraubt. Wollte diesen austauschen mit einem Allerwelt Knauf den ich in meiner E-Klasse verbaut hatte. Problem war nur der Rückholer für den Rückwärtsgang bei Mitsu. Von daher hab ich alles beim Alten belassen :wacko:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dat stimmt natürlich - hatte ich nicht beachtet :rolleyes:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo
    bin Neu hier im Forum, habe auch dieses Problem bei meinen Nissan Almera Tino V10 gehabt. Bin dann ins Nissan Forum gegangen. Hier der TIP: Schaltknauf mit alten dicken Putzlappen umwickeln uns mit Islolierband oder Tesakrepp sichern , dann große WAPU oder Rohrzzange die auch mit Tesakrepp (Beide Backen ) gesichert ist ansetzen und nach linlks drehen.
    Bei mir hat es geholfen denn Nissan setzt für den Schaltknauf eine Schraubensicherung Extra Strong ein. Hoffe hier mit meinen Tip geholfen zu haben.
    LG. tom310