• Ich musste heute eine unschöne Sache an meinem ASX machen, hat sich doch jemand mit einem Schlüssel oder anderen spitzen Gegenstand an meiner Beifahrer zu schaffen gemacht. Die ganze Seite einmal durch gezogen und das nicht gerade ohne Druck, man sieht bis aufs blanke Metall. Ich habe eine Wut die sucht seines gleichen. Wie kann man sich an fremden Eigentum aus Neid oder ner anderen lockeren Schraube im Kopf so vergehen?

Was denkt geht es durch polieren und schleifen weg?

• Solche " Dummen Menschen " wird es immer geben !!!. Mein letzter Pkw ( Seat ) gerade 2 Tage alt, hatten " solche Menschen " mir über Nacht gleich beide Außenspiegel abgetreten. :cursing:

• Hallo Leidgenosse,
    schade mit dem Schaden, bei sowas würde ich wenn ich den jenigen erwische leider meine Erziehung
    vergessen.
    Aber leider gibt es von diesen Spacken immer mehr.
    Siehe Berlin, die Volksfahrradfront,wäre gespannt, wenn die für ihr Geld arbeiten müssten und sich davon ein Auto kaufen
    wie sie selber reagieren.
    Ich sage immer, Leute ,bringt eueren Kindern mehr Respekt bei, gegenüber Eigentum anderen, Polizei, Umwelt sowie Fremden.
    Denn das ist das was immer mehr untergeht.

Grüsse Jörg

• mit polieren kannst hier nichts mehr retten :heul:

Bin Heute auch erschrocken, wie die Steinschläge auf der Haube schon rosten !
    Deshalb würde ich gleich zu einem "Fachbetrieb" gehen.

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

• Guten morgen.....
    Wenn das Blech durchkommt kannste mit Politur nichts mehr erreichen - hatte ich auch schon ! :!:;(

Mir hat einer letztes Jahr eine Beule in den hinteren Kotflügel reingetreten - mein ASX war gerade 6 Wochen alt.......da kann man echt zum Mörder werden ( Gott sei Dank bleibt es bei den Gedanken) :cursing:

Mein Mitgefühl haste auf jeden Fall ! ( auch wenn es nichts hilft) ;(
    Gruß

kikkiline

• Die Idioten sterben leider nicht aus. Das könnte man nur forcieren, in dem man sie in flagranti erwischt.

Der Lack ist durch, da kannst Du nichts mehr retten. Neu lackieren oder folieren (dazu gibt es Threads im Forum).

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P