Mahlzeit

• Oha, man kann und darf sich hier auch vorstellen... na gut, nachdem ich schon ein paar Postings abgesetzt habe, hier der formelle Teil.

Ich bin Mirko und etwa 34 Jahre alt. Fahre jetzt auch einen ASX (1.8er Diesel Intense in äh... weiß-grau-matschig), weil ich es total satt war, immer so viel Knete für so wenig mehr Komfort auszugeben (vorher A6er von Audi). Schaltwagen ist für mich Neuland, ebenso Spritsparen. Beides finde ich mal grad richtig Klasse.

Das bisher beste Feature meines Autos ist das Panoramadach. Man find ich das toll. Meine Freundin findet es "heiß" - und zwar wörtlich... schwitzt wie Lulle die Olle *hehe* Nu ja, wie auch immer.

Das zweitbeste Feature ist die AS&G-Automatik. Jedesmal sitzen zwei grinsend im Auto, wenn der Motor ausgeht: Stille, kein Spritverbrauch... und wir stehen hier praktisch ständig an Ampeln (südliches Ruhrgebiet gottlob aber nördlich von Köln). Grad um die Ecke ist ne supertoll getaktete Regiobahn und dahinter steht ein McDonalds. Da sind wir Stammkun... hin und wieder mal. Und wenn lief das bisher so:
    - Schrank runter, wir stehen rum ("war ja klar", "blödes Teil")
    - McDo
    - Rückfahrt
    - WIEDER Schranke unten, wir stehen auf der anderen Seite ("moah ne oda?")

Heute läuft das so:
    - *hoffentlich ist die Schranke unten* Jahaaaaaaaaaaaaa, *Motor aus*
    - McDo
    - Rückfahrt *Daumen drück*
    - *Yep, Schrank unten* "voll cool, guck ma Schatz wie der Motor aus geht"

Wir lieben es <3

• Hey miwalter,

dann erstmal herzlich willkommen im Forum und noch viel spass mit dem ASX :thumbsup:

noch guten appentit bei mc donald 8o

lg nicole

• Moin Moin miwalter,

herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt. Und weiterhin viel Spaß und Freude an deinem ASX.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Miwalter,
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Sprit sparen wenn Du auf Deinen Bürger wartest.
    Viel Freude an Deinem ASX.
    Gruss aus Brandenburg

• Hallo miwalter,
    Servus und auch von mir ein herzlich willkommen in unserem Forum. Ach ja, ehe ich es vergess, es gibt ja noch so einen kleinen Schalter am Autohimmel, um der ganzen Schwitzerei einigermaßen ein Ende zu bereiten und allzeit eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt .
    Grüße aus der Nähe von Elbflorenz
    wowie25